Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• stellt euch mal das Samsung I8510 ... hier

mit diesem schwarz vor ... hier

das wäre ein Traum. Bei dem Samsung wirkt das schwarz total billig und es geht schon ins bläuliche.

und hier nochmal im Direktvergleich

Ich finde das vermiest dem Samsung das komplette Erscheinungsbild. Was mich allerdings reizt ist die Technik in diesem Handy.

• Das Gerät ist jetzt auf der Seite von Samsung UK zu finden. Es trägt dort die Bezeichnung GT (nicht SGH!) 8510/16. (8510 u. 8516 vermutlich die beiden verschiedenen Speicher-Verianten)

• so wie ich der englischen pressemitteilung entnehmen konnte, wird das innov8 nicht 16 gb internen speicher haben, sondern nur 8 gb und mit speicherkarte dann auf 16 gb aufrüstbar sein.

• also jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher wie es schlussendlich aussehen wird

aber ich denke mal das es jetzt bei dem SILBER DESIGN bleibt.
    weil damit wirbt samsung jetzt sogar auf der deutschland seite

hab etz hier nochmal per screenshot aufgenommen und hochgeladen.

Klick hier das Bild

can you handle my truth?

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    so wie ich der englischen pressemitteilung entnehmen konnte, wird das innov8 nicht 16 gb internen speicher haben, sondern nur 8 gb und mit speicherkarte dann auf 16 gb aufrüstbar sein.

also soweit ich weiß is das mit den 8 gb internem speicher nur bei der UK version so.
    Wie es hier gehandhabt wird , werden wir wohl abwarten müssen ;-)

can you handle my truth?

• Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    also soweit ich weiß is das mit den 8 gb internem speicher nur bei der UK version so.
    Wie es hier gehandhabt wird , werden wir wohl abwarten müssen ;-)

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass ausschliesslich T-Mobile die Geräte mit 16GB internem Speicher vertreiben wird. Alle anderen wohl nur bis 8GB. Wie gesagt, ich weiß allerdings leider nicht mehr wo ich das gelesen habe!

Gruß, Maulhofer

• Ich krieg nen Anfall, wenn es nicht schwarz, sondern silber wird.
    Das wäre ein K.O.-Kriterium für mich. Silber steht dem Handy gar nicht gut

• jetzt kommt lg mit dem KC910 ... mit noch besserer Ausstattung als das I8510 von Samsung?

Ich hätte niemals gedacht, dass samsung mal so gut sein wird, geschweige denn LG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!