Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • ich hab es geschafft ohne das gerät in den auslieferungszustand zu setzen. :)
    bin einfach in die kamera-funktion gegangen und schwups war wieder alles ok


    was ist denn der etiketten-modus?? :)


    EDIT: ah sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :top:


    Der Modus ist dazu da, dass du während der Musikwiedergabe das Handy einfach nur umdrehen musst, damit die Wiedergabe sofort stoppt. Also quasi mit dem Display nach unten drehen. Dies dient der Etikette (=Höflichkeit), wenn halt mal schnell die Musik gestoppt werden soll^^

  • bekommt ihr das mobileTV von eurem anbieter (in meinem fall dreiAT) über den ganzen bildschirm hin? bei mir ist das bild trotz fullscreen winzig! ):

  • Sers,


    ich hab jetzt auch noch 2 Fragen:


    1. zu der installierten Route 66 Version:
    Muss ich die Karten mit dem Handy runterladen ?
    Was kostet mich der Spass ?
    Ist da dann ein Aktivierungskey auch dabei ?


    2. Ich habe nur GSM-Modus aktiviert. Jetzt erscheint links oben
    unter meinen Empfangsbalken ein "E" mit Pfeil nach rechts und
    Pfeil nach links drunter. Was bedeutet das ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Du kannst die Karten mit dem Handy runterladen. Das kostet dich dann halt den Preis der Karten zzgl. Verbindungsgebühren. Der Download der Karten dürfte aber auch über den PC funktionieren. Schlüssel bekommst du wohl bei der Bezahlung im Route 66 Shop. (vermute ich jetzt mal)


    Das E hingegen steht höchstwahrscheinlich für EDGE - die Pfeile entsprechend dann für eine aktive Verbindung. Da dich das aber nix kostet und nicht wirklich viel Strom zieht (wie z. B. UMTS) darfste das eigentlich ignorieren. Falls du es trotzdem nicht dastehen haben möchtest, kann du ja einstellen dass du GPRS Verbindungen nur aktiviert haben möchtest, wenn diese auch nötig sind (Internet, MMS, ...)

  • Also jetzt bin ichs nochmal:


    Kann ich eigentlich nicht wie beim N95 8GB die
    W-Lan Suche auf den Startbildschirm machen ?


    Und wo finde ich den Wlan-Assistenten ?
    Also irgendwie ist schon einiges anders als bei Nokia-Symbian, oder ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    wie mache ich eigentlich diese (Fluss-)animation in der galerie an ?


    kann mir das einem mal sagen ? ich meine dieses hier

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    kann mir das einem mal sagen ? ich meine dieses hier


    das such ich auch! ich glaub das is irgendwie bei der " ditial frame " funktion versteckt hmmm

    can you handle my truth?

  • Die "(Fluss-)animation" ist glaube ich nicht beim i8510 möglich. Ist zwar auf manchen Bildern zu sehen, aber ihr kennt ja auch das Video mit den Widgets und da hat Samsung auch die Funktion eines anderen Gerätes auf den i8510 Bildschirm gezaubert ;) . Der digitale Bilderrahmen ist nur ne Slideshow und dürfte nichts damit zu tun haben.


    pulse
    Viel anders als bei Nokia ist da Meinung nach nichts. Wenn Du natürlich vergleiche mit einem N95 ziehst hat sich schon einiges geändert, aber Du musst auch bedenken, dass es beim i8510 S60 3rd FP2 ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!