Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddel24
    Heute habe ich auch mein i8510 erhalten. Und ich konnte sogar meine TomTom Version zum laufen bringen. Nur leider funktioniert der GPS Bluetooth Server auf dem Innov8 nicht, damit lässt sich leider das intere GPS nicht nutzen. Auf meinem N95 habe ich damit meine alte Version vom N80 noch mit internem GPS zum laufen gebracht.


    Hat das schon jemand beim Innov8 geschafft? Nokia Maps hat leider auch einen Installationsfehler...


    Und Route66 ist zwar vorinstalliert, aber ohne Karte. Da ich mir damals fürs N95 eine Vollversion mit Karte gekauft habe, wollte ich fragen, wo ich diese nun hinkopieren muss, um es wieder nutzen zu können. Route66 erlaubt doch maximal drei Handywechsel mit einer Lizens, wenn ich mich richtig erinnere?


    Ich bekomme meins Freitag, dann kann ich gucken ob meine Funktioniert. Welche Version von Tom Tom nutzt Du denn. Die neuste?


    Ansonsten muss Du schauen ob Du Route 66 nutzen kannst und möchtest! Klar, kostet Geld, aber ist meiner Meinung nach besser wie Navigon! Jetzt rein von der Optik! Von der Führung war es okay, aber nichts gegen mein Becker Navigon Navi ;-) weil mit dem grossen Display ist Navigon on Top

  • gibts irgendwo ein autoladekabel fürs i8510 das hier in deutschland verkauft wird ?
    ebay gibts nichts ausser von england und china ;)


    edit:
    und ich hab Sygic McGuider v7.60.731 zum laufen bekommen und funktioniert sehr gut !!!
    danke nochmal an alle :top:


    und wie kann man seine kontakte nach gruppen sortieren. irgendwie komme ich nicht drauf :D edit: habs gefunden ;):rolleyes:


    und warum werden alle geburtstage die ich in den kontakten eingestellt habe nicht in den kalender übernommen ?


    und was bedeuten die status farben bei fring (icq) ?
    es gibt:
    grün = online
    rot = offline
    orange = ?
    grau / weiß = ?



    danke sind viele fragen ;)

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Autoladegerät


    Hallo TFG!
    Wenn es der gleiche Anschluß wie beim I900 Omnia ist,denn
    geht auch das Ladekabel vom I560 :top: ,der ist etwas größer wie vom u600.
    Oder suchst auf der Bucht,wenn es nicht paßt geht es Retour! :D
    MfG merzedesheiko

  • sorry für die blöde frage aber wo finde ich auser auf dem akku die imei nummer meines gerätes?? " brauch das für die 3 monate gratis versicherung die bei mir im paket dabei war :) "


    danke schonmal

    can you handle my truth?

  • Die findest Du nicht auf dem Akku, sondern unter dem Akku auf dem Gerät, oder durch Eingabe von *#06# oder auf den drei Aufklebern auf der Verpackung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddyinthezone
    brauch das für die 3 monate gratis versicherung die bei mir im paket dabei war :) "


    Hallo,


    Wo hast du das denn eingegeben oder wo findet man das mit den 3 Monaten Versicherung hab das nämlich auch aber finde nirgends etwas wo ich mich dafür anmelden kann...


    Danke Dir


    Gruß Phosfour

  • ich habe gemerkt das die tastaturbeleuchtung sehr oft spinnt !
    manchmal geht die gar nicht mehr an (auch nciht im dunkeln) und ein neustart hilft erst.
    und manchmal ist die die ganze zeit an auch wenns sehr hell im raum ist.



    und fast alle 3d java spiele gehen irgendwie nicht so richtig.
    die lassen sich installieren und starten
    aber wenns zum eigentlichen spiel geht dann stürtzt es immer ab.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!


  • stell mal die helligkeitsautomatic aus, dann gehen deine displaytasten auch wie gewollt :-)

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!