Ah, okay. Wenn ich mich nicht total irre dürfte es so sein, ja. Dass das i8510 nicht DIREKT nach der einen Woche überall verfügbar sein wird, ist denke ich fast logisch. Immerhin wirft Samsung schonmal die Werbetrommel an (siehe Gewinnspiel).
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
von der einen woche wusste ich bis jetzt auch noch nichts .. das ist mir neu. auf welchen seiten hierzulande ist es denn schon gelistet?
ach ja, beim shop mobiles.co.uk erwarten sie das Handy für Freitag, den 29. August
ZitatStock expected Friday 29th of August exclusively at Mobiles.co.uk and the Carphone Warehouse!
-
Also zunächst ist es etwas versteckt schon auf http://www.samsungmobile.de zu finden.
Zum Anderen hat es guenstiger.de bereits gelistet und auch http://www.sotel.de hat das Teil bereits im Katalog. (662,- Euro)
-
also entweder bin ich blind oder ich hab ne augenkrankheit
XD
ich finde auf samsungmobile.de nichts
-
-
ah, vielen dank =)
schade das man die Spiele noch nicht sehen kann^^
Wie ist das eigentlich wenn ich das Handy im Oktober haben möchte,
ich hab am 13 oktober geburtstag und werde 18 Jahre alt, würde ich rechtzeitig vorbestellen könnte ich es dann genau an meinem geburstag bekommen oder prüfen die schon im vornerein ob ich 18 bin, sodass ich erst mit 18 jahren mir das Handy bestellen kann???Ich hätte es halt schon gerne an meinem Geburstag hehe
vielen dank schonmal für die Antworten
-
Das prüft im Normalfall keiner oO
War zumindest bei mir nie der Fall dass da irgendjemand gefragt hätte. Das größere Problem wird sein, dass das Gerät dann wirklich verfügbar ist
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das prüft im Normalfall keiner oO
Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Spätestens wenn die Daten im System eingegeben werden meckert der PC. -
hmm das heist wohl ich muss wohl oder übel abwarten bis ca 3 tage vor meinem geburtstag und bestellen und gut hoffen das es innerhalb 3 tagen eintrifft das ich das paket mit unterschrift zum 18jährigen utnerschreiben kann
ohje was für ein aufwand was tut man nicht alles für sein neustes schmuckstück -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!