Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• nee habs seit 4 wochen und der fehler trat erst heute morgen auf, hatte immer das Kopfhörer symbol imDisplay.
    nach einem Neustart kam dann immer die Meldung was ich anschliessen möchte. und die kommet normalerweise erst dann wenn ich was anschliesse.
    Mist echt ,hab aber schon eine Seite mit firmware und appollo flasher gefunden ,werd ich heute alles mal drauf flashen und dann sollte Ruhe sein.

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Ich hab mal vor einiger Zeit mal bei Route 66.com angefragt
    ob Sie auch das Samsung i8510 mit Ihrer Mobile 8 Software unterstützen.

Hier die Antwort:

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXX,

Momentan ist der SAMSUNG i8510 INNOV8 mit unser Software nicht kompatibel. Sie können unsere
    Kompatibilitätsliste auf unsere Webseite sehen unter
    http://www.66.com/route66/inde…catid=70&def_selected=52.
    Wir wissen noch nicht ob dieses Gerät mit unser Software kompatibel sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Karolina Libardi

ROUTE 66 Kunden Support
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Unglaublich oder ?

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• :D ich lach mich fett

• no comment---

der Samsung Kundenservice ist nicht besser ---

letzte Woche wussten die noch nicht mal das sie das I8510 führen ---

:rolleyes:

• Staub unter dem Display

Bei einem so teurem Gerät sollte kein staub unter das Display kommen :eek: das haut mich echt von den Socken. Samsung hatte immer eine so gute Verarbeitung ich denke aber, dass dies ein Garantiefall ist. An eurer stelle währ ich schon längst im shop und hätte es zur reparatur geschickt.

• so meins ist gerade gekommen.
    und ich sag nur WOW !!!!
    ist echt super das ding. hatte noch nie ein besseres handy.
    verarbeitung top, leider sehe ich auch das loch beim aufgeschobenem slider.

was muss ich alles einstellen damit das ding nicht einfach so ins netz geht, denn ich hab keine datenflat. über wlan ist ok ;)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Ich hab mal eine Frage an die Autobseitzer.
    Welche Haltung hab ihr für das innov8? Ich hab mir jetzt eine universalhalterung geholt. Das Problem ist, dass meim Innov8 der Stromanschluss seitlich ist, und durch die "Haltearme" versperrt ist.

Ich bräuchte aber, eine KFZ Halterung, an der man auch gleichzeitig das Handy aufladen kann, also der Bereich um die micro USB schnittstelle frei ist.
    ....jemand einen Tip??

• Zitat

Original geschrieben von Mobile13
    Ich hab mal eine Frage an die Autobseitzer.
    Welche Haltung hab ihr für das innov8? Ich hab mir jetzt eine universalhalterung geholt. Das Problem ist, dass meim Innov8 der Stromanschluss seitlich ist, und durch die "Haltearme" versperrt ist.

Ich bräuchte aber, eine KFZ Halterung, an der man auch gleichzeitig das Handy aufladen kann, also der Bereich um die micro USB schnittstelle frei ist.
    ....jemand einen Tip??

es gibt keine besseren wie die von brodit :top:

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    es gibt keine besseren wie die von brodit :top:

Hatte ich bisher auch immer, nur bieten die leider noch keine für das i8510 an. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hatte ich bisher auch immer, nur bieten die leider noch keine für das i8510 an. :flop:

die soll ab nächste woche lieferbar sein :top:
    ron sommer
    hast du eine lösung für das kontakteproblem gefunden??
    bei mir passiert das nun immer öfter.
    nun fast nach jedem telefonat :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!