ja, welche variante sicherer ist, wenn man mal den internen speicher
evtl. formatieren muss.
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
hi
hat jemand ahnung wie es ist wenn man die ""rücksetzung" per affengriff veruscht ( grün + * + 3 ) ?
funzt das ebenfalls wie bei anderen geräten oder gibts da probleme ?
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
Hallo,ich habe da auch noch 2 Fragen:
1. Wenn ich zusätzlich noch ne 8 GB SD-Karte drinhabe, wo würdet Ihr was
speichern (also interner Speicher oder SD-Karte). Habt Ihr da Tipps ?Danke schonmal und Gruss
PulseIn dem Fall würde ich all meine Daten wie mp3, Fotos, Video....... auf der Karte speichern, dann kann so gut wie nichts verloren gehen. Sämtliche Tools, bzw. Programme und Spiele habe ich im internen Speicher installiert da meiner Meinung nach die Performance so am besten ist. Die mp3 welche ich als Klingeltöne verwende und eventuelle Anruferfotos sind ebenfalls im Handy selbst gespeichert :top:
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
schlepp meins seit 3 Wochen in der Hosentasche rum kein Körnchen unterm DisplayLeuchte mal bitte mit der Taschenlampe direkt auf das Display, vor allem die oberen Ecken.
Es gibt bisher SEHR wenige Geräte, die keinen Staub unter dem Display haben.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Leuchte mal bitte mit der Taschenlampe direkt auf das Display, vor allem die oberen Ecken.Es gibt bisher SEHR wenige Geräte, die keinen Staub unter dem Display haben.
negativ nicht einen Krümel
-
Dann kannst du nur hoffen, dass das bei dir so bleibt^^
Samsung selbst schaltet übrigens auf stur. Die sind der Meinung dass das Gerät in D noch gar nicht draussen ist
-
also sollte man noch mit dem kauf warten ?
wann kommt denn das jetzt officiel? -
Das Teil ist schon lange in D zu haben - die sind nur scheinbar nicht die Schnellsten. Und woran das liegt dass das Staubproblem gerade so zunimmt: Keine Ahnung - aber ich denke dass es mit dem Loch auf der Rückseite zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Dann kannst du nur hoffen, dass das bei dir so bleibt^^Samsung selbst schaltet übrigens auf stur. Die sind der Meinung dass das Gerät in D noch gar nicht draussen ist
...des haben die mir von Samsung auch gesagt, hab dann meine Imei checken lassen dann wurde aber bestätigt, dass das Handy ein deutsches ist.
Die wissen halt noch nichts davon..bzw..warten bis die Marketingkampangen fürs omnia vorbei sind. Das beste Indiz dafür ist, dass ich es z.B schon beim Mediamarkt gesehn ahbe. auch Amazon hat es als verfügbar...die werden sich bestimmt keine Importieren geräte her tun... -
Gesichtserkennung
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Habs eben mal ausprobiert - das Handy erfasst beide Gesichter, fokussiert aber nur das, welches sich in der Bildmitte befindet. Sieht zumindest so aus.hi,
hier in diesem Video bei 2.25 min. sieht es man nochmal genau.Alle vier Gesichter werden erkannt.gruß primu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!