Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Hallo bei Schwab gibts das i8510 als 16GB Version
    dachte es wird keins in Deutschland geben oder haben die sich vertan ?
    was meint ihr ?

Link

• Wer sagt denn, dass es das Gerät nicht in Deutschland geben kann? Es würde halt entsprechend mehr kosten. Ich würde direkt bei Schwab anrufen und nochmal explizit danach fragen.

Alternativ kannst du auch die 8GB Version kaufen und für läppische 20€ noch 'ne 8GB Speicherkarte dazu, dann kommste auf dasselbe Ergebnis.^^

• Re: Re: Route 66

Zitat

Original geschrieben von Mobile13
    Hi du musst die die karten in folgenden ordner kopieren
    system\Apps\Route66_v8\Data\Maps

Mmmmh,ich habe unter \system keine Ordner \Apps\Route66_v8\Data\Maps......
    Mein Route 66 ist vorinstalliert und ich weiß nicht wohin!!
    Einer eine Idee??

• Hi ich ahbs grad schon per pm beantwortet...

DU musst alle ordner selber anlegen auf dem Massenspeicher....dann funktionierts.

ach ja der Sperrcode für die Telefonrücksetzung ist "00000000"
    Sind da Spiele dann noch auf dem Telefon?

• Zitat

Original geschrieben von Mobile13
    Hi ich ahbs grad schon per pm beantwortet...

DU musst alle ordner selber anlegen auf dem Massenspeicher....dann funktionierts.

ach ja der Sperrcode für die Telefonrücksetzung ist "00000000"
    Sind da Spiele dann noch auf dem Telefon?

Ahhh, o.k.
    Danke!
    Spiele waren nach meiner Telefonrücksetzung noch da!!

• Hey Ihr Besitzer,

werden eigentlich beim i8510 meine Termine wie vom
    N95 gewohnt am Hauptbild angezeigt ?
    (Ist ja auch S60 Software)

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Hallo!
    Hab das Gerät seit ein paar Stunden und muss auch gleich reichlich Hilfe anfragen :-)

Oben rechts blinkt die ganze Zeit ein kleiner Brief, laut Anleitung soll das einen Posteingang anzeigen. Ich habe aber alle SMS nachgeschaut, nichts neues, garnichts... Kein Wunder, das Handy ist ja erst ein paar Stunden alt.

Könnt Ihr mir da helfen??? Hab schon alles geprüft, das Symbol geht nicht weg, bzw. hört nicht auf zu blinken!

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE ! ! !

MfG

• Hatte das gleiche Problem!

LÖSUNG: Setze deine Sim-Karte in dein altes Handy und lösche die auf der Sim-Karte gespeicherten SMSen! Falls das nicht klappt, habe ich ein schwaches Erinnerungsvermögen! :D Sag dann einfach noch mal bescheid und wir lösen das Problem! ;)

P.S: Habe das letzte mal mein Handy von Sonntag auf Montag aufgeladen, höre täglich Musik, schreibe smsen, telefoniere, fotografier und und und....

Das Handy wird also nicht gerade wenig benutzt, habe sogar die Display-Helligkeit auf höchster Stufe eingestellt und jetzt immer noch 1 Balken über!

Also wer sagt, dass das Handy nen schwachen Akku hat, hat meiner Meinung nach irgendwas nicht beachtet oder zusätzliche "Stromfresser" im Hintergrund laufen!

Bin absolut begeistert von dem Handy, habe noch nie ein so gut verarbeitetes Handy in der Hand gehabt (da kann ein N95 zum Beispiel nichtmal Ansatzweise mithalten)

Fotos im hellen sind der absolute Knaller! Und auch im Dunkeln meiner Meinung nach richtig gut. Die Fotoleuchte ist sehr stark, wenn man ein bischen am ISO-Wert schraubt, nicht umsonst kann man diesen bis auf 1600 einstellen. Da kann man sogar noch Objekte aus 5 Metern Entfernung erreichen. Zwar nicht ganz so gute Qualität, aber es reicht. Und für Nachtfotos aus 3 Metern Entfernung erzielt man gute Ergebnisse, da kann man nicht meckern! :top:

Mir ist egal ob Sony Ericsson oder Nokia oder LG oder Samsung, ich habe mich nicht auf eine Marke fixiert, sondern lobe nur die wer es auch wirklich verdient hat. Und wie ich finde hat Samsung meine Erwartungen sogar übertroffen, und glaubt mir: es ist nicht einfach mich zufrieden zu stellen! ;)

Paddyinthezone: Meiner Meinung nach kannst du dir das Handy ohne Bedenken zulegen! Da bekommt man was fürs Geld! Auch wenn es viel Geld ist, ich finde das I8510 ist jeden einzelnen cent wert!!!

Greetz
    brraadoyng

• @ brraadoyng
    mich hast du überzeugt ;)
    danke dir und ich werde es jetzt endlich bestellen !!
    und hab das dann leider erst nächste woche,
    dann kann ich vll auch was berichten und fragen beantworten ;)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!