Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • hecke:
    wow danke dir werd das gleich dann mal testen sobald ich das handy habe, aber schade das sie die fm recording funktino kurz vor marktstart scheinbar wieder entfernt haben :(


    Hat jemand schon mobile tv mit dem innov8 probiert und wie insatalliert man bei vodafone dieses auf dem innov8 wenn das handy brandingfrei ist??

    can you handle my truth?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddyinthezone
      hecke:
    wow danke dir werd das gleich dann mal testen sobald ich das handy habe, aber schade das sie die fm recording funktino kurz vor marktstart scheinbar wieder entfernt haben :(


    Brauchst das Programm nicht. Habs eben mal ausprobiert. Das i8510 hat beim Radio schon eine Aufnahme-Funktion eingebaut. Wusste ich bisher gar nicht. :eek:



    @all die das Gerät schon haben


    Hat einer mal mein tolles weißes Theme ausprobiert?
    Ich kann es immer noch nicht glauben, aber nach dem ich das Theme gewechselt habe, hällt der Akku statt 14h mittlerweile 72h und hat immer noch einen Balken. Bei gleicher Nutzung!

  • Hey Ron,



    ich habs getestet also ich habe bisher keinen Unterschied gemerkt.


    Wobei mein Akku auch grad nen Tag hält---


    Ich werde es weiter beobachte und Dir ne PN schicken...


    cheers

  • Hey Ron,



    ich habs getestet also ich habe bisher keinen Unterschied gemerkt.


    Wobei mein Akku auch grad nen Tag hält---


    Ich werde es weiter beobachte und Dir ne PN schicken...


    cheers

  • RoN: Ich hab deins jetzt zwar noch nicht ausprobiert, allerdings das Helle, welches ab Werk auf dem Gerät ist - zumindest da bemerk' ich keine sehr viel kürzere Laufzeit.

  • Merkwürdig. Das war das einzigste was ich geändert habe. Werde jetzt den Akku mal leer machen und selbst noch mal das weiße Theme testen.

  • @ ron sommer_: ddas is ja toll juhu =)
    sie sind mein held löl


    ich war schon entäuscht das es doch nicht ging :(
    Könnten Sie bei gelegenheit ein testfile hochladen?? aber nur wenn es geht?^^

    can you handle my truth?

  • Ich habe mich bisher auch für das Handy interessiert, kann aber absolut nicht mehr nachvollziehen, wie man sich solch ein Gerät anschaffen kann, wenn der Akku nicht einmal einen Tag hält. Das ist doch das absolute KO-Kriterium!

  • Du hast die letzten Postings von Ron aber gelesen, oder?


    Mein Akku hält weitaus länger als 1 Tag - und seiner jetzt ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!