Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone


  • Na ja, kommt ganz auf die Lautstärke an. Prodigy Konzert mit dem N95 aufgenommen.

  • ron sommer: jo genau den :)
    ok danke dir :) ja und im notfall..nürnberg is grad mal 20 min von mir mit sbahn :) würde im betrugsfall persöhnlich die türeinhauen " spaß" :D


    @ alle :


    hmm also ich hab bis etz ein n93 und da war das mit dem ton auch so bei lauten sachen das es so verkratzt usw.


    Ich denke einfach handys sind dafür nicht gemacht.. kenne nichtmal ne digicam bei der man so problemlos konzerte aufnehmen könnte^^..


    hmm


    EDIT: wo kann man ein TV out kabel fürs innov8 kaufen??

    can you handle my truth?


  • Würd Dir da gerne zustimmen, aber die von meinem ehemaligen N95 8Gb


    sind alle super, egal wie laut ---werd versuchen sie mal hochzuladen



    und die neuen vom i8510 sind ein wenig schwierig , wenn lautere Musik / Töne ins Spiel kommt....


    Habe gestern in der UBahn zum testen ein Video aufgenommen, sogar da hört man ein Dröhnen, während der Fahrt und versteht nicht mal Haltestellenansage


    Vielleicht testet Ihr das mal selber ?!



    Ich meine ich will ja gar nicht das Gerät schlecht machen, finde es ja auch spitze


    und nutze es ständig , aber ärgern tut mich das mit dem SOUND´schon :-/


  • So, Geräte- und Displaybilder sind nun auch online.


    Leider habe ich es mit den Kamerabildern nicht geschafft.
    Ich habe hier in London eine echt miese Verbindung (WLan). Sie bricht alle paar Sekunden kurz ab. Und das reicht einfach nicht, um die jpg Dateien von je über 2 MB upzuloaden.
    Ich werde aber schon noch einen anderen Weg dafür finden ;)



    mfg

  • 1976e :
    ja kann dich verstehen das das schade ist :(
    bei meinem n93 nervt das auch :( aber wieso lassen die einen überhaupt nicht mal selbst noch nen mikro anschließen also ein MIC anschluss einbauen? das wär doch mal cool :)




    pS: hoffe mein innvo8 kommt bald an habs heut bestellt :)Wisst ihr wo man spiele für das Dingens kaufen kann in 3d? gameloft???


    und kann mir einer berichten wie gut das aufnehmen vom radio geht?? oder ein beispielfile hochladen?? das wäre echt supi nett :) bekomme mein handy nämlich frühstens 13.10.08 da hab ich erst geburtstag^^ mist^^

    can you handle my truth?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddyinthezone
    ..und kann mir einer berichten wie gut das aufnehmen vom radio geht??


    So weit ich weiß, geht das gar nicht. Wenn, dann müsstest Du ein Programm finden, dass den Sound der über den Lautsprecher kommt wieder aufnimmt und das hört sich bestimmt nicht so toll an.

  • Es gab - wenn ich mich richtig entsinne - aber schon Samsung-Modelle, die dieses Feature hatten. Und da kam sogar ein wirklich gutes Ergebnis bei raus.

  • wie bitte oO


    ich hab das irgendwoe gelesen das das beim innov8 geben soll




    och nööö etz hab ichs bestellt und es ist gar nicht dabei?? :(


    edit: siehe quelle: gsmarena.com
    here's also an FM radio with RDS support. The INNOV8 can record radio broadcast too. However no equalizers are available for the FM radio.

    can you handle my truth?

  • Richtig - hab doch gewusst, dass das noch nicht sooo lange her gewesen sein kann. Wobei - 1 Jahr dürfte es doch jetzt sein, ne? :D


    Paddy: Naja - da ja S60 auf dem Gerät ist, dürfte sich da in den Weiten des WWW schon was finden lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!