Ich denke, daß aufgrund der Übernahme der neuen FP2-Plattform die Karten neu gemischt werden und Optimismus bestehen darf, daß Samsung alle (neuen) Features des Betriebssystems auch nutzt.
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Hier gibt es einen Foto Vergleich zwischen dem N95,G810,dem i8510
und 2 echten Digital KamerasLieben Gruß
Markus -
Jetzt ist es bei the carphone warehouse in der Vorankündigung für September.
-
-
Wenn man bedenkt dass Samsung den Termin offiziell bestätigt hat und das Teil bereits auf deutschen Samsungpräsenzen zu finden ist, ist da auf alle Fälle was dran.
-
Ich würde es Samsung sehr können. In dem obrigen Link sieht man ja das Menü. Es sieht so aus als wenn das Menü vom F490 oder Qbowl ist, aber oben sieht man Symbian Typisch Netz und Batterie Anzeige. Hoffe es ist nur Theme abhängig! Und nicht etwas mit zwei Menüs. Das wäre nicht so toll!
-
Hoffe auch, dass es bald bei uns erhältlich ist. Nach meinem kurzen Ausflug von Symbian zu MS Mobile wird das i8510 mein nächstes Gerät.
-
Habe im Netz von Oktober gelesen das es ab dann erhältlich sein soll,kann dies einer bestätigen?
-
Nö nicht wirklich! Wir müssen wohl abwarten!
-
hallo =) ist mein 1. posting hier und ich hoffe diese infos die ich von der quelle:
http://www.mobilefun.co.uk/product/17155.htm
habe , hat noch niemand zuvor gepostedYou can also share your favourite tunes with your favourite person with the Dual Bluetooth headset feature - it dual stream audio to two BT headsets at once.
Wi-Fi with DLNA certification are also on board. DLNA is basically a wireless media sharing protocol that runs on top of Wi-Fi.
Zu guter Letzt der Inhalt der Verpackung der Gerätes
Samsung i8510 INNOV8 Handset
Standard Battery
Stereo Audio Adapter
USB Data Cable
Software CD-ROM
User Guide
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!