Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Oder hast du vllt. noch einen Stromfresser an? Display relativ hell? UMTS? BT? Programme im Hintergrund laufen?


    Kann ja sein dass man da mal was vergisst abzuschalten...

  • Display Beleuchtung ist auf automatisch gestellt, Beleuchtungsdauer 30 Sekunden, Bluetooth ist immer an (hat bei meinen anderen Geräten kaum was aus gemacht), Netz ist mal UMTS mal GSM (macht aber bei dem Gerät bei mir keinen Unterschied), keine Programme im Hintergrund.

  • Stell' doch mal versuchsweise nur auf GSM Modus. Ich könnte mir vorstellen dass das Teil evtl. mehr Saft zieht wenn es sich dauernd versucht einzubuchen, aber kein UMTS Netz vorhanden ist.


    Wäre auf alle Fälle die leichteste Methode, bevor man Akku oder gar Handy tauscht etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    wie ist das eigentlich mit der gesichtserkennung wenn man mehrere personen gleichzeitig fotographiert ?


    werden alle gesichter fokusiert (kästchen um alle gesichter gelegt?) oder wird nur ein gesicht (z.b. das in der mitte) fokusiert ?



    und weiß einer ne antwort darauf

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Hallo,


    laufen eigentlich auf dem i8510 die ganz normalen
    Micro-SD-Karten z.B. 8 GB für 20 Euro bei ebay von SanDisk
    oder muss man was beachten ?



    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Akkulaufzeit


    Hallo!
    Kann denn noch jemand der das Handy besitzt was zur Akkulaufzeit sagen,außer ron sommer u. THWS. :top:
    2 Tage wäre für mich fast,das KO Thema für dieses Handy. :flop:
    Hatte bei meinen U600 auch nur 2 Tage Standby! :mad:
    Wochenende mal ohne Ladegerät,unmöglich. :flop:
    MfG merzedesheiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!