Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Selbstverständlich gibt es die. Es gibt bei Samsung sogar jeden Monat eine neue Software. Allerdings kann man die 1) (noch) nicht selbst aufspielen und 2) bekommt die Veröffentlichung der neuen Firmwares und deren Verbesserungen kaum jemand mit...

Und woher bekomme ich dann eine evt. FW her/installiert ?
    Komme aus dem Ruhgbiet "OB"

• abzugeben

Hallo Leute :-)

Ich weiß, es gehört hier nicht hin aber hier sind nun mal die, die es wissen sollten. Es gehört natürlich auch nach suche u biete :-). Habe mein Samsung i8510 für 540 Euro abzugeben.
    Warum für "nur" 540 € ? Weil das Display ein wenig zerkratzt ist, u das Gerät aus England stammt mit den dazugehörigen Ladestecker. Es läßt sich aber über das USB Datenkabel aufladen. Hab ich so gemacht.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei u alle Teile sind dabei. Ich habe es nur 1 Woche benutzt u bleibe doch bei meinem N95.
    Also, wenn ihr interesse habt, meldet euch.
    Gruß
    Osterhase

• hier mal ein paar secret codes für das Innov8 :-)
    codes

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• so wem die Lautstärke des mp3 players zu leise ist , der installiert sich folgendes Proggie

AppQlaunch

beim Aufrufen des Programms auf den ersten Reiter gehen:

ASM:-----nach unten zu Internals. dann mastercode: 0000 eigeben . es erscheint oben eine Leiste in der scheinbar nichts hinterlegt ist auf das keypad drücken und warten------danach erscheinen zahlen....ganz unten steht input ich hab 18 DB eingegeben .....back drücken und aus dem Programm raus -----fertig

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Lassen sich beide installieren, funktionieren aber irgendwie nicht. :confused:

RoN

wie nennt sich diese Proggie? ist es das gesuchte?

Proggie

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Lassen sich beide installieren, funktionieren aber irgendwie nicht. :confused:

sorry meinte diesen Beitrag mit cclock und largetime screensaver

• Dreifachpost innerhalb der kurzen Zeit hatten wir auch schon lange nicht mehr :D

Edit: Vierfach-Posting - jawoll ja :D :D

An die Leute die das Gerät gerade vor sich haben (bin momentan nicht zu Hause):

Was hat die auf dem Handy befindliche Software denn für ein Aufspieldatum? Und ist es inzwischen jemandem gelungen eine Taschenlampenfunktion aus dem Gerät herauszukitzeln?
    Werde wohl erst gegen später nach Hause zu meinem i8510 kommen -.-

• PDA Version: I8510XXHH7
    20/08/2008

Software:BP Compile Date Aug 19 2008
    AP CSC 8510Lo8XHEUHH8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!