ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
keiner mehr ne idee??????
mach mal einen full reset *2767*3855# dann sind erst mal alle einstellungen auf default und der reset wirkt manchmal wunder. hast du auch mal eine andere simkarte getestet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
keiner mehr ne idee??????
mach mal einen full reset *2767*3855# dann sind erst mal alle einstellungen auf default und der reset wirkt manchmal wunder. hast du auch mal eine andere simkarte getestet ?
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
habe ich gerade versucht,bringt auch nichts.ich habe 2 d1 karten versucht. :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Hallo Ron, könntest du vielleicht mal zum Testen den Large Time Screensaver oder besser noch Cclock installieren?
Lassen sich beide installieren, funktionieren aber irgendwie nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Lassen sich beide installieren, funktionieren aber irgendwie nicht. :confused:
War schon beim G810 so - argh -.-
Raptorpower: Hast du keine Möglichkeit evtl. mal ne andere Sim Karte von einem anderen Betreiber zu probieren? Sicher dass das Gerät Branding- und Simlock frei ist?
halllo...
wäre es möglich mehr fotos mit dem LED aufzunehmen,
so in geschlossenen räumen zb.
danke
:gpaul:
Ja, aber der Kontakte & Verbinungs Bug ist schon unterste Kanone :flop:
Sofern man/mehrere dies Bestätig(en)t ......
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Ja, aber der Kontakte & Verbinungs Bug ist schon unterste Kanone :flop:
Sofern man/mehrere dies Bestätig(en)t ......
Würde mich interessieren ob das bei anderen auch Auftritt. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!