Die Software ist vom Aufbau und der Funktion her ähnlich wie die Nokia PC Suite. Synchronisieren kann man über Bluetooth oder Datenkabel.
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Die Software ist vom Aufbau und der Funktion her ähnlich wie die Nokia PC Suite. Synchronisieren kann man über Bluetooth oder Datenkabel.(Viel zu)Kurz aber prägnant
-
na toll...
freitag handy ersteigert!
Samstag und Sonntag: Banken zu!
Montag dann die Überweisung!
Heute dann Nachricht: IBAN-Nummer falsch ausgefüllt! Ab zur Bank und korrigiert!
Zahlungsvorgang abgeschlossen erst am Donnerstag oder Freitag!
Versand von England nach Deutschland dauert auch noch mal 3 - 4 tage!
Dann sind fast 2 Wochen vergangen bis ich das Handy endlich in den Händen halten kann...und dann ist es auch schon in Deutschland erhältlich.
-
warum hast du nicht bei entyle.de bestellt?
an alle die es schon haben, wo habt ihr bestellt????
-
Hab den Link von entyle gestern erst gefunden und hatte am Freitag schon das Handy ersteigert. Der Preis ist mal sagenhaft, 535 € inkl Versand und der Typ hat 100% positive Bewertungen
-
@ raptorpower....
auch gestern bei entyle.de per nachnahme.soll morgen ankommen
hatte ich auch.habe denn die andere nr 08000 01 01 01(bestellhotline) angerufen,da ging sofort jemand ran und er sagte,dass es heute raus ginge.
-
Zitat
Original geschrieben von hayabusahb
@ raptorpower....auch gestern bei entyle.de per nachnahme.soll morgen ankommen
meinst du das stimmt?
ich hab mehrfach da angerufen,geht aber keiner ran. :confused: -
entyle.de
Das mit dem Telefon kann ich bestätigen habe gestern bestellt ! Aber 24 H später keine Bearbeitung, geschweige es geht jemand mal unter beiden Nummern ans Telefon :flop:
-
@ 1976e
auf der hotline nr 01805 ging wirklich keiner ran,aber auf der 08000 010101 ging sofort einer ran,der mir meine bestellung bestätigte.morgen mal abwarten und hoffen....
-
Jaaaaaaaa, macht mir ruhig Angst :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!