Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• PeterLustig2

Ich habe das Gerät ja jetzt erst seit 2 Tagen und kann mich bisher nicht über Empfangsprobleme beschweren.
    Werde es mal beobachten und mich melden falls Probleme auftreten.

Hier ein Zeitlupen-Video in 1/8 Geschwindigkeit vom TV aufgenommen.
    Hier mit 1/4 Geschwindigkeit.

Hier sind drei Bilder bei völliger Dunkelheit auf 1m, 2m (mit Zoom) und 3m (mit Zoom) Entfernung.

Die Videoaufnahmen sind Aufgrund des Abfilmens aus dem Fernseher natürlich nicht so toll, aber am Wochenende bin ich unterwegs und werde dann spätestens Montag weitere Bilder und Videos posten.

• ich bin begeistert, hätte niemals gedacht das der Flash so stark ist :top:
    an ein Xenon kommt es zwar nicht ran, aber ausreichend ist es alle male.

Vielen Dank für die Fotos und für die Videos.

• @ ron sommer

Vielen Dank schon mal für die Info!! Wäre nett wenn du das ein bisschen beobachten könntest, möchte nach dem Kauf dieses Gerätes nicht wieder einen Reinfall erleben müssen!!! ;-)
    Was nützt mir das tollste Handy (was das INNOV8 imho ist) wenn ich damit nicht telefonieren kann?! :apaul:

danke auch für deine video- und fotobeiträge!!! bin begeistert von dem Gerät

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    Hallo! Weiß jemand woher ich die 16 GB Version importieren lassen kann? :)

Bei ebay UK wurde schon mal eins angeboten.

• hier ein neuer test des i8510 !!

wann kommt es endlich nach deutschland ?
    will es auch endlich haben ;)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• hm bei ebay gibts es momentan nur einen Verkäufer, der auch nach Deutschland liefert (16 GB Version).

nur da dauert die Auktion noch länger als 6 Tage, der Betrag beläuft sich schon auf
    fast 500 euro umgerechnet :(

ich wills aber jetzt!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    wann kommt es endlich nach deutschland ?
    will es auch endlich haben ;)

Ich rechne ganz stark mit KW 40!

• Hallo, habe ne ganz wichtige Frage.

habe zum ersten mal einen Artikel bei ebay ersteigert (man glaubt es kaum, aber ja das ist absolutes neuland für mich)

habe das samsung i8510 ersteigert (für nur 400 pfund :) sofort-kauf und unbenutzt, noch verschweißt)

jetzt hat der Verkäufer noch keine Versandkosten angegeben, habe ihm eine email geschrieben mit der bitte mir die versandkosten zu nennen.

Bei Kaufabwicklung steht da jetzt

Zitat

Der Verkäufer hat keine Versandinformationen angegeben. Schauen Sie bitte in der Artikelbeschreibung nach, oder erfragen Sie die Gesamtkosten beim Verkäufer.

gebe ich da dann nur die Fracht/verpackungskosten ein oder den Gesamtbetrag?

und in der beschreibung stand payment cash on collection ... das bedeutet, doch das ich den Betrag erst an der Tür bezahlen muss, oder? (wenn ja, in € umgerechnet oder muss ich zur bank und mir pfund besorgen?

Ich flipp hier gleich völlig aus ... das ist mir alles so unsicher! Da muss alles in trockenen Tüchern sein, sonst werd ich ganz hibbelig :D

Ich hoffe mir kann möglichst schnell jemand dazu eine Antwort geben. DANKE!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!