Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Ist denn vielleicht schon wenigstens eine englische Bedienungsanleitung aufgetaucht?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• mittlerweile habe ich mich auch mit der größe des handys angefreundet. :)

Mit Xenon Blitzlicht wäre der Kauf entschieden: Das I8510! Die Fotos sind genial, aber eben nur bei Tag! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das LED-Fotolicht auch nur ansatzweise an ein Xenon-Blitzlicht heran kommt! Finde es ziemlich wichtig auch bei Nacht gut Fotos schießen zu können....

Was gibt es neues über das I8510? Ist ja ziemlich ruhig geworden hier.

• Wenn du mal die bisherigen Modelle von Samsung mit Xenon Blitz anguckst kann man evtl. froh sein dass Samsung zwei Power-LEDs reingepackt hat. Der Xenon Blitz des G800 und des G810 ist zwar 'ne nette Sache, doch an die Blitze vom K850i oder dem Nokia N82 kommt Samsung nicht ran, ohne dass man den ISO Wert erhöht, was Verrauschen der Bilder zur Folge hat.

Deshalb bin ich eigentlich ganz guter Dinge dass die Power LEDs ihren Job vllt. sogar besser machen werden^^

Das Gerät wird übrigens innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen hier in Deutschland erhältlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wenn du mal die bisherigen Modelle von Samsung mit Xenon Blitz anguckst kann man evtl. froh sein dass Samsung zwei Power-LEDs reingepackt hat.

hat es denn jetzt 2 led's ?
    ja ich weiß überall steht dual leds, aber stimmt das denn jetzt ?
    ich frage weil es hier so steht !!

zitat:
    The flash is a single LED and a bit disappointing.....

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Die Night Shots sind für einen komplett abgedunkelten Raum wirklich gut.

Hätte nicht gedacht, dass die LED's den Raum so hell machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!