Habt ihr Erfahrungen wie lange das Handy im GSM Telefonmodus mit GPS an (Loggen) und alles andere aus durchhält?
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Chinesische Schriftzeichen
Hallo.
Ist es möglich chinesische Schriftzeichen auf dem Telefon darzustellen?
Ich habe bereits direkt bei Samsung angefragt, die sagen aber daß es nicht möglich ist...
Da ja Symbian darauf installiert ist müsste es ja möglich sein.
Achja, die deutsche Sprache möchte ich natürlich nicht verlieren...mfg
Roland
-
Nachfolger??
gibt es eigentlich schon ein nachfolge modell vom innov??
gruß und schicken RUTSCH!!! -
Zitat
Original geschrieben von ichbinshalt
Habt ihr Erfahrungen wie lange das Handy im GSM Telefonmodus mit GPS an (Loggen) und alles andere aus durchhält?ich schätze mal so über 8 Stunden (wenn auch Display aus ist).
-
P05-KA08
jemand was von folgenden handy gehört??
samsung P05-KA08
iss so ein kleines min touch screen-teil
mir fehlt ne deutsche bezeichnung? -
hmmm
schleift hier-- ein bissl..
-
Was erwartest du wenn du eine Bezeichnung eines fremden Handy in das Thema eines völlig anderen Handys packst? Wo ist da der Sinn dahinter? oO
-
hm
das kann ich nicht wissen-oder das wußte ich nicht-ne info ja das ist kein samsung genügt,hatte weiter vorher ne andere frage gestellt.zwecks innov
entschuldigung das ich geboren wurde....... :mad: -
Oh man...fühlste dich gleich angegriffen oder was? Wenn niemand was zu deinem komischen Gerät sagen kann (was auch immer das sein soll) dann isses halt nunmal so...
Und nein - Nachfolgemodell bislang nicht. Warte mal die 3GSM in Barcelona ab
-
Hi zusammen.Hat einer von euch schon sein innov8 mit Windows 7 erfolgreich synchronisiert, geschweige denn mit der Suite zum laufen gebracht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!