Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Einstellungen->Themes->Allgemein->Optionen (linker softkey)->Themeneffekte->AUs


    und schon rennt dein Innov8 wie U. Bolt ... den ganzen SchnickSchnack hast DU doch noch einer Woche eh satt, bzw. interessiert einen dann eher die Geschwindigkeit, anstatt dass da irgendwo Icons blinken !

  • Das hatte ich noch gar nicht gesehen....


    "Wäre" es also doch möglich Animierte Themes zu zeigen bzw. zu installieren.
    Oder ggf. gif´s als Hintergrundbilder einzustellen ?
    Ich war immer der Meinung S60 hat das nicht drauf??


    Was passiert "mehr" wenn ich die Themeneffekte auf -EIN- habe ??

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

  • hallo :)
    habe mein handy seit oktober 08 und eigentlich immer gut behandelt, doch oh schreck
    habe nun auf einmal an allen 4 ecken farbverlust am gehäuse??
    also auf der vorderseite blättert das schwarz ab und es kommt ein METALL zum vorschein ohje :( kann ich was dagegen tun? einschicken?? " staub is auch noch unterm display was mir noch nie aufgefallen is zuvor")


    danke schonmal euer verzweifelter paddy^^

    can you handle my truth?

  • ok werd ich versuchen nur was gebe ich als grund an wenn ich dort morgen anrufe?^^ genau das gleiche??^^ Bisher is das mein lieblingshandy ich möchte es nicht mehr missen^^ :D

    can you handle my truth?

  • Ich habe genau das selbe Problem.


    Habe mein Handy schon 2 mal in eine Service-Werkstatt gebracht, um den Staub zu entfernen. Jetzt sammelt sich schon wieder etwas Staub unter dem Display und der Lack blättert an den Ecken ebenfalls ab.


    Das darf nicht sein bei einem Handy dieser Preiskategorie. Mein Problem ist, dass ich es bei ebay (England) ersteigert habe und keine Rechnung bei lag.


    Gibt es trotzdem eine Chance auf Garantieanspruch - bei den oben genannten zwei Fehlern und ohne Nachweis der Rechnung?

  • Hast du das nicht schonmal gefragt? Mir kommt's so vor :D


    Ich würde einfach mal in 'nen Service Point gehen oder bei Samsung anrufen. Bei Nokia bzw. Sony Ericsson wird das Ganze ja so gehandhabt, dass man bei Verlust der Rechnung eben das Produktionsdatum als Garantieansatz nutzt. Dass dieses Datum natürlich vor dem eigentlichen Rechnungsdatum liegt (und meist nicht gerade gering) ist das natürlich für den Käufer die schlechtere Alternative.
    Jedoch gehe ich stark davon aus, dass zumindest das Staub-Problem unter Kulanz laufen dürfte, denn das ist ja beim INNOV8 jetzt bekannt. Wie's mit den Lacksplittern aussieht, kann ich nicht sagen...


    Paddyinthezone: Einfach sagen was Sache ist und dass du es ganz normal genutzt hast, sprich keine besonderen Sachen damit gemacht hast (Handyweitwurf und so, ne? :D )
    Das Staub-Problem ist ja wie gesagt (leider) bekannt.

  • Hey,


    da ich jetz mein N95 schon zum sagen wir 4mal^^ hab umtauschen lassen weil immer was anderes dran war, bin ich nun so langsam an dem punkt wo ich sag ich wills in ein anderes wandeln lassen. Und da ich keinen Rückschritt gehen will würde ich am liebsten das I8510 nehmen. Ich bin bei Vodafone, könnt ihr mir sagen wann das Handy rauskommt bzw weis jemand wann das Vodafone da hat?


    mfg Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von AGLAmbA
    Hi Markus,


    ich hatte meins Oktober bei Amazon bestellt. War einer der Ersten. Das Akkuproblem war bei mir zum Glück noch nie. Der Akku hält locker 5 Tage bei normalem Handygebrauch. Auch sonst hatte ich noch keine Probleme mit meinem i8510. Bin sehr zufrieden damit!


    Viele Grüße
    AGLAmbA


    lasse mal navy laufen- route 66-kannst dabei zu sehen wie der akku saugt--nicht mal 3 stunden und das teil isss platttttt-
    ähm normaler gebrauch??mit den handy??kann ich mir schlecht vorstellen--grins, :D

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddred
    Hey,


    da ich jetz mein N95 schon zum sagen wir 4mal^^ hab umtauschen lassen weil immer was anderes dran war, bin ich nun so langsam an dem punkt wo ich sag ich wills in ein anderes wandeln lassen. Und da ich keinen Rückschritt gehen will würde ich am liebsten das I8510 nehmen. Ich bin bei Vodafone, könnt ihr mir sagen wann das Handy rauskommt bzw weis jemand wann das Vodafone da hat?


    mfg Sebastian


    vodafone hat und bekommst es wohl nicht afaik ... liegt daran, dass es denen zu aufwändig wäre das zu verkrüppeln (branding)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!