Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das INNOV8 unterstützt Micro SDHC Speicherkarten. Eine Größe von 8GB (selbst getestet) ist kein Problem. Bei allen anderen Größen drüber musst du entweder versuchen oder gucken ob sonst noch jemand eine größere Karte eingelegt hat. 16GB müssten theoretisch auch funktionieren...

Edit: Laut Samsung-Homepage funktionieren 16GB Speicherkarten.

ja 16 gb gehen ohne probleme ;)
    habs bei meinem i8510 getestet

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Verstehe ich das richtig? Es gibt nur in "Ukraine, Middle East and Africa, Trukey, India and Philippines" FW Updates für das i8510 momentan?
    Kann ich die denn trotzdem bei meinem Gerät dann installieren und die deutsche Sprache einstellen?

Und noch eine Frage zur Kamera: seid ihr alle zufrieden mit euren Ergebnissen?
    Ich bin vor allem mit den Aufnahmen in Innenräumen unzufrieden. Da macht mein N95 wesentlich bessere Bilder. Die vom i8510 sind bei mir fast immer richtig unscharf bei künstlicher Beleuchtung.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• UMTS an/aus-Schalter

Hallo,
    ich wollte fragen, ob jemand von Euch eine Möglichkeit kennt, UMTS schnell an und aus zu schalten. Am liebsten wäre es mir, wenn UMTS, weil es ja mehr Akku verbrät sich von selbst im Falle einer Daten Verbindung zuschaltet und wieder ausschaltet, wenn die Verbindung weg ist.
    Die Frage ist nun a) ob es eine Software dafür gibt, die das erledigt oder ob es zumindest die Möglichkeit gibt, dass manuell per einfachem Tastendruck zu machen, bevor die Verbindung aufgebaut wird

Das man das in den Menüs ändern kann, weiß ich, aber ich finde das eher aufwendig.

Samba

• SMS automatisch als MMS?

Hallo,

ich nutze sloono.de für das Verschicken von SMS. Diese werden als MMS über eine eigene MMS-Zentrale verschickt. Insofern ist es nervig, dass man während des Schreibens einer Mitteilung das manuell umschalten muß und es keinen Menüpunkt "MMS schreiben" oder "Als MMS antworten" wie bei z.B. Sonys gibt. Weiß jemand einen Trick, wie sich die Einstellung dauerhaft derart setzen lässt, dass nur noch MMS verschickt werden? Oder aber wie man doch noch ein MMS-Schreiben in die Menüs kriegt?

Samba

• Hallo,

habe heute mein Handy aus der Reparatur wiederbekommen. Funktioniert jetzt wieder.
    Jedoch zeigt mir jetzt Windows an das ich insgesammt 16 GB Speicher habe, obwohl das handy nur normal 8 Gb haben dürfte :D

• Dann könnte es sein , das es nicht dein innov8 ist oder die haben dir den falschen Massenspeicher eingebaut (sei doch froh :D ).
    Was war den defekt eigentlich?

gruß primu

• Ja klar bin ich froh, 8 GB speicher zusätzlich ist doch eine Prima Sache von Samsung :top: .
    Ich musste es einschicken, weil das Handy nicht mehr vom PC erkannt wurde. Nur noch der Akku wurde aufgeladen, mehr tat sich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!