Ein Firmware Update gab es bei mir seinerzeit noch nicht. Es war wahrscheinlich ein Defekt (Kurzschluss) in der USB-Buchse. Wird einem natürlich nie gesagt, woran es lag ...
Viel Glück für Dein Update!
Le Bodo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Firmware Update gab es bei mir seinerzeit noch nicht. Es war wahrscheinlich ein Defekt (Kurzschluss) in der USB-Buchse. Wird einem natürlich nie gesagt, woran es lag ...
Viel Glück für Dein Update!
Le Bodo
Gibts denn jetzt schon nen Firmwareupdate?
probier es doch selbst aus ! ist das so schwer ?
angeblich gibt es via samsung studio (laut aussage von primu) bereits ein update für deutschland.
über apollo gibt es schon sehr lang eine neuere deutsche firmware
Über das PC-Studio bekomme ich immer noch die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird
ZitatOriginal geschrieben von Lt.Dan
Über das PC-Studio bekomme ich immer noch die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird
Dann gibt's auch noch kein Firmwareupdate über den offiziellen Weg
probleme mit route66
wer hat denn ahnung---?
folgendes problem- ich habe mit route66 auf die peicherkarte fürs handy geschoben über die mitgelieferte cd-karte d ö s,so beim versuch zu installieren, kam bis her immer folgende meldung aktualisierung fehlgeschlagen
erst kommt installation wird vorbereitet, dann die frage mobile8 instalieren?drücke ich ja kommt nach ner weile die meldung aktuallisierungsfehler-......
so und was habe ich jetzt falsch gemacht???,falls wer bescheid weiß bitte pm an miche thx.......never ending storyyyyy :p
offizielles Statement von Samsung bezüglich der Verfügbarkeit von Updates wie Samsung Studio:
ZitatWe confirmed that Samsung Firmware updater now is only available for INNV8 (i8510) on following countries: Ukraine, Middle East and Africa, Trukey, India and Philippines. So any other coutries is not available for upgrading their i8510 firmware by using PC Studio. The reason is becasue of lack of confirmation from operators from other countries. Some of users encounter firmware updating is not working with their new PC Studio Updater software. The reason is due to the server is block such service. We are still working on the firmware updater issues, and will update the information for other devices and countries on our site too.
Das heißt, dass es an den Providern (T-Mobile, Vodafone usw.) liegt, dass es derzeit noch keine deutschen Updates der Firmware gibt und man auf die Zusammenarbeit mit denen angewiesen ist. Es wird versucht diese Probleme zu beheben, aber im Endeffekt liegt es an den deutschen Netzbetreibern die sich da nicht viel Mühe geben (wohl auch, weil es da kein Branding für das Innov8 gibt und das Innov8 afaik auch nicht mit Verträgen angeboten wird).
Ist also so, wie ich bereits gemutmaßt habe, die Provider kümmern sich nicht drum, weil sie nichts davon haben ein Handy zu unterstützen, welches sie selbst nicht verkaufen.
aber besser Ihr fragt nochmal im deutschen Samsungforum bei den "Supportern" nach :top:
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
wer hat denn ahnung---?
ich !
vorinstallierte Software wie Route 66 oder Google Maps können derzeit weder aktualisiert, noch deinstalliert werden. Es ist geplant das in Zukunft in neueren Firmwareupdates zu ermöglichen. Die einzige Lösung ist das aufspielen der holländischen Firmware (keine Sorge, du behälst die deutsche Sprache) da diese Firmware Route66 nicht vorinstalliert hat. Dort kannst Du es dann einfach installieren.
nur bahnhof-
also ganz verstehe ich das jetzt nicht,ich kaufe für teuer geld die,sofware deutschland..usw.,so, schön wäre es jetzt wenn mir mal wer ,der weiß wie es geht per pm ne schritt für schritt anleitung zu kommen lassen würde- schon mal danke im vorraus, für die mühe,muß doch möglich sein das blöde navy zum laufen zu bringen-- ich meine sich auch lotsen zu lassen---
Ja das ist mal was....
eine Schritt für schritt Erklärung für nicht ganz helle, bin bei den hellen Seite dabei...
Ich habe mir auch "WesternEurope.map" 1,5GB auf die Speicherkarte gespielt UND wir sehen das wir nichts sehen.....
By the Way im ROUTE66 Store kann man sich ja "Nur" die ... .map Dateien Herunterladen und reg. ??!!!
Akkuproblem
Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass der Akku über Nacht nicht komplett lädt.
Ich stecke das INNOV8 abends ans Ladegerät und morgens fehlt von der Aufladung genau ein Balken. Wenn ich es dann nochmal einstecke lädt er auch den Rest.
Das ist nicht immer so, aber schon relativ häufig.
Im Hintergrund laufen keine Akkuintensiven Anwendungen und das Gerät ist über Nacht im Offline-Modus.
Hat jemand das gleiche festgestellt?
Abhilfe?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!