Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• gerade eine überraschende Erfahrung gemacht. Nachdem ein griechischer Bekannter mir von einem "Bug" beim AutoFocus erzählt hat.

Wenn man den AutoFocus bewußt einsetzt, d.h. den Auslöseknopf halb drückt bis es piept und dann auslöst, dann sind die Bilder verschwommen ! Wenn man den Auslöser sofort ganz durchdrückt, dann bekommt man kein verschwommenes Foto. Also alle die über verschwommene Fotos klagen, versucht das mal. Sollte zwar eigentlich andersherum sein, aber so ists auch ok.

Das weinrote Innov8 ist doch potthäßlich oder ?

• habe ich etwas verpasst oder sagt mir mein Updater dass es wirklich eine neue Version fürs deutsche innov8 (HHa) gibt? :apaul:

gruß primu

• noch mal zur sprachqualität beim telefonieren: ich weiß, wir hatten das thema in diesem thread schon. trotzdem ist es merkwürdig, dass fast alle tests, die ich gelesen habe, die sprachqualität bemängeln - sogar inside-handy, die ansonsten eine wahre lobeshymne von sich geben.

wie würdet Ihr als innov8-nutzer die sprachquali beurteilen, vielleicht auch die, die schon fw-updates eingespielt haben? vielleicht lässt sich das ja softwareseitig beheben.

danke für die antworten, wäre für meine kaufentscheidung wichtig - weil ich nach wie vor mit meinem handy auch gut telefonieren will.

• Browser-Vergleich iPhone-i8510

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, wie der i8510-Browser im Vergleich zu dem des iPhone arbeitet. Es geht mir insbesondere um die Lesbarkeit von Internet-Seiten (wie. z.B. telefon-treff.de) und die Geschwindigkeit.
    Ich bin mir bewußt das das Display des Samsung kleiner ist aber ich bräuchte eine Einschätzung, ob mich der Umstieg auf das Samsung diesbezüglich total enttäuschen würde (Hatte vor dem iPhone ein N95).

Gruß

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Müsste IMHO nahezu identisch zum N95 sein, ist ja der gleiche Browser...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Müsste IMHO nahezu identisch zum N95 sein, ist ja der gleiche Browser...

na der wird schon angepasst sein, sonst würde er den optischen joystick nicht unterstützen, der wohl einen großen vorteil darstellt.

• Und wie sieht es mit der der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau aus?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Also ich würde keine Wunder erwarten.
    Mit der Unterstützung des Touch-Pads ist es zwar ganz bequem aber selbst mit Wlan-Verbindung ist er nicht grade ne Rakete.
    Ich nutze momentan nur noch den Opera Mini und bin damit stets wesentlich flotter unterwegs trotz fehlender Touch-Pad-Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!