ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
Was für coole Smartphones baut denn der Hersteller deines Bluetooth-Dongles ? Ich kauf mir sofort das Smartphone von denen, den es ist ja komplett auszuschließen, dass ein Bluetooth-Dongle weniger komplex anzusprechen ist, als ein Smartphone mit zig Funktionen ... o_O
Keine. Dafür kostet der Bluetooth-Dongle pro Stück sehr viel weniger als ein Smartphone. Dadurch sollte dem Hersteller des Smartphones im Endeffekt mehr Geld überbleiben für eine größere Software-Crew.
Ich gebs aber zu, der Vergleich hinkt ein Bisschen aus Sicht eines Entwicklers, mir als Käufer sollte das aber eigentlich egal sein, immerhin habe ich dafür (mehr) bezahlt.
Wenn Du Wald und Wiesen-Software einsetzt, dann magst du Glück haben, aber es sagt schon einiges, dass vor geraumer Zeit selbst ein aktuelles MS Programm, welches in Unternehmen eingesetzt wird, große Probleme mit Vista hatte und zu unnachvollziehbaren Fehlern führte. Ich denke DU solltest Dich mal bei Microsoft bewerben und denen zeigen, wie die Ihr eigenes Betriebssystem nutzen können, ohne das es Wechselwirkungen mit den eigenen Programmen gibt. Wie lange arbeitest Du eigentlich schon als Programmier, dass Du weißt wie einfach das so ist und das Samsung das nur nicht richtig kompatibel macht, weil Sie so böse Menschen sind die dich ärgern wollen ?
Du sagst es ja schon, "vor geraumer Zeit". Genau das habe ich ja auch schon in meinem letzen Beitrag erwähnt.
Ich würde in so einem Forum nicht immer die Abkürzung von Windows on Windows64 verwenden. Ich will nicht wissen, wie viele Leute hier nach dem Lesen deines Beitrags bei google nach der neuen Version64 von World of Warcraft gesucht haben
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Denk aber irgendwie auch immer an World of Warcraft, wenn ich den Begriff höre.
Oh verstehe, Samsung hätte also direkt bei Einführung von Vista einen Treiber für ein Handy entwickeln sollen, welches es erst 2 Jahre später gibt und von dem noch keiner wußte.
[...]
Nein, aber genau vor 5/6 Monaten hätten diese Treiber einsatzbereit sein sollen. Oder wenn sie es bis dahin eben nicht geschafft haben, dann hätten sie die Treiber nach kurzem nachliefern sollen. Aber es ist meiner Meinung nach eine Frechheit, dass es nach einem halben Jahr noch immer keine Treiber gibt.
Hoffentlich machens sies nicht so, dass sie die Treiber erst mit dem nächsten S60-Gerät mitliefern, so wie das verbesserte Fotoalbum. (http://innovator.samsungmobile…messageId=7921&boardId=11)
Ich glaub aber, dass unsere Ansichten darüber grundsätzlich unterschiedlich sind und deshalb werd ich mich wohl nicht mehr weiter drüber auslassen.
das werden die schon noch hinkriegen, aber im moment haben die updates der firmware wohl priorität und da sind die auch fleissig dran ...
[...]
Hab in einem anderen Forum gehört, dass du die IA1-Firmware gekauft hast.
Wie ist die denn so? Werden nun alle Kameraeinstellungen gespeichert? Werden die Kontaktnamen bei den Sendeberichten nun schneller angezeigt und stürzt das Mitteilungsprogramm nun nicht mehr zufällig bei dem Vorgang ab? Läuft das Album (falls du vielen Fotos hast) und das Zommen schneller? Gibts sonst noch irgendwelche erwähnenswerte Neuerungen?