Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Phone updaten Fehlermeldung


    Zur Info ich hab ein englisches I8510 und hab mit der PCStudio Suite schon mal ein update eingespielt.


    Jetzt hab ich just for fun mal auf Telefonsoftware aktualisieren gedrückt und bekomme eine Fehlermeldung :


    Phonesoftware updater unterstützt das vorhandene Modell nicht.


    Vielen Dank für die Überprüfung.


    Hä kann mir das einer mal erklären?


    merci


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman7650
    Doch, klar Mister Bond:


    Mitteilungen / Einstellungen / Kurzmitt. / Bericht erstellen [ JA ]


    Sauber das freut mich. Habe ich total übersehen den Menüpunkt... Danke :)

    HSV Hamburg

  • route66


    mahlzeit
    habe mir jetzt für rote66 d-ösi-schweiz karten besorgt,in der verpackung nebst cd ist ne speicher karte bei-wenn ich die jetzt rein stecke und das vorhandene route66 starte- pasiert da nix anderes wie vorher- wie wären die nächste schritte?,evtl was muß ich tuen um das route auf ne andere speicher karte zu machen? einfach nur rüber kopieren?tipps und ideen bitte per pm-- weil kein internet -wegen umzug
    danke--

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Hallo,
    kann evtl. jemand ein Live Foto des Handys neben einem anderen Handy machen? Wollte mir gerade die Größe im Saturn angucken, aber die haben das nicht! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    kann evtl. jemand ein Live Foto des Handys neben einem anderen Handy machen? Wollte mir gerade die Größe im Saturn angucken, aber die haben das nicht! :(


    Ich hoffe du kannst mit 'nem Omnia-Vergleich was anfangen - ansonsten noch ein paar Tage warten ;)



  • Optisch ein Vergleich von David und Goliath - allerdings auch technisch!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!