Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• vertikale Symbolleiste...

..Ähm..weiß jemand..ob man die Programme..die mit der vertikalen Symbolleiste gestartet werden, ändern kann.
    Möchte z.B. das nicht der interne Kalender, sondern eine andere Anwendung gestartet wird.

Vielen Dank für Infos....!
    Gruß
    BalpiOne

• nein die symbole bzw. die anwendungen kann man nicht ändern !!
    aber man hat ein favoriten icon wo man 6 beliebige anwenungen starten kann.

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Re: vertikale Symbolleiste...

Zitat

Original geschrieben von BalpiOne
    ..Ähm..weiß jemand..ob man die Programme..die mit der vertikalen Symbolleiste gestartet werden, ändern kann.
    Möchte z.B. das nicht der interne Kalender, sondern eine andere Anwendung gestartet wird.

Vielen Dank für Infos....!
    Gruß
    BalpiOne

Einstellungen - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Schnellzugriffe

Dort kannst du die 6 Schnellzugriffe ändern (entweder ein Programm oder sogar ein Lesezeichen) ...

Die 5 Icons/Programme der horizontalen Ansicht kannst du hingegen nicht ändern.

• Zitat

Original geschrieben von andreasstudent
    Kann mir darüber hinaus noch jemand in einfachen Worten erkären, wie ich die Kontakte meines K800 i auf das neue Handy übertrage (per bluetooth). Wenn ich beim K800 "alle Kontakte senden" betätige, wird nur ein Kontakt übertragen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
    andreasstudent

nimm den MyPhoneExplorer um die Daten deines Handys mit Outlook zu synchronisieren, dann nutzt Du das Samsung PC Studio um die Outlookdaten mit deinem Handy zu synchronisieren, et voila ... fertig =)

Hab ich genau so gemacht

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    hää was ?
    verstehe ich nicht.

telefon mit der samsung software mit dem pc verbinden, dann in windows auf den arbeitsplatz, dort ist dann auch das telefon zu finden

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    wie stelle ich eigentlich bei bluetooth auf den massenspeicher um ?
    also wenn mir einer ein gößeres video schickt, sagt das handy immer nich genügend speicherplatz !! also versucht es auf den kleinen speicher zu kopieren.

weiß einer rat ?

In den Mitteilungen unter Einstellungen - Andere kannst du den Speicher ändern. Dann werden aber auch deine SMS & E-Mails dort gespeichert und sind im Datenübertragunsmodus nicht verfügbar.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• gibts ein prog das das handy zu einer voreingestellten zeit ausschaltet UND zu einer voreimgestellten zeit wieder einschaltet ?

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Ich denke das könnte euch interessieren:

Dazu muss ich noch sagen dass es evtl. nicht 100% stimmt...
    z.B. die Handys die, die grichiesche Sprache haben, haben die Firmware I8510XXHK1 und nicht (wie es laut Tabelle sein sollte) die I8510BDHK1 :confused:

Naja... Interessant fand ich es trotzdem.

Gruß,
    Giorgos

• danke für dein engagement, aber das ist bereits bekannt...

die tabelle ist von älteren samsung modellen und daher nicht 1 zu 1 übernehmbar, aber zumindest gibt es eine richtung an...

die russen haben bereits eine hl1 firmware, das bedeutet eine vom dezember, von sowas können wir hier nur träumen, aber wie man liest sind da die kamerasettings immernoch nicht sicherbar ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!