Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zeit bis Telefonsperre (Vermutung)

und

Tastenfeld sperren, bei... (Ganz sicher)

Hab eben aber nur die letzte Einstellung getestet - die erste noch nicht, da ich alles so gelassen habe, wie es ab Werk eingestellt war. Passt für mich schon^^

• Hat jemand auch den folgenden BUG (?):

(früher gings mal)

keine erinnerngen gehen mehr (im Kalender)
    Wecker geht auch nicht (wird am Morgen wie für den folgenden Tag eingestellt angezeigt...

• Zitat

Original geschrieben von Roman7650
    Hat jemand auch den folgenden BUG (?):

(früher gings mal)

keine erinnerngen gehen mehr (im Kalender)
    Wecker geht auch nicht (wird am Morgen wie für den folgenden Tag eingestellt angezeigt...

jop hardreset machen bis es wieder geht, kein scherz war bei mir genau so!!

gott sei dank ist bald mein neues da dann kommt es wech.

gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Was gibt es denn "Feines" !?

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Am Montag bekomme ich das Gerät aus der TPH Aktion und frage mich gerade, ob ich es gegen mein N79 tauschen soll?

Wirklich gravierende Unterschiede kann ich eigentlich nicht ausmachen. Bessere Kamera (wahrscheinlich) und ein größeres Display. Okay, es wird besser verarbeitet sein. Aber sonst? Das N79 ist kleiner, leichter und hat einen FM Transmitter. Sonst halt Symbian in der gleichen Ausbaustufe bei beiden.

Habe ich etwas vergessen? Ich bin momentan total unschlüssig. Vieleicht hat jemand noch den einen oder anderen Denkanstoß?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!