Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• das Videoreview ist super!
    allerdings meinten die jetzt auf einmal ich kein automatischer bildwechselmodus mehr eingebaut oO

jetzt hoff ich doch das mit dem UK start heute die tage ´zuhauf tests der final version eintrudeln und endlich alle skepsis aus dem Wege gegangen wird *gg*

can you handle my truth?

• also soweit ich weiß is es seit heute online in uk erhältlich und die versprechen 24 h lieferung also morgen haben es die ersten kunden^^

2. samsung sagte auf der ifa hab ich irgendwo heut gelesen das die eine dual led bevorzugt haben weil die leute eher im dunkeln videos drehen wollen?? oder sie das für wichtiger ansahen..
    also sie sagten das man beim video drehen die dual led anmachen kann damit man filmen kann mit licht das ginge mit einem xenon blitz verständlicherweise nicht.

can you handle my truth?

• das ist doch eher eine ausrede :)
    die hätten doch wie SE beides einbauen können, aber anscheinend ist die Xenon-technik einzubauten doch teurer oder umfangreicher

• Hat das Teil nun einen Touchscreen ? Weil ich hab was von Symbian UIQ gelesen, was doch auf Touchscreen schließen läßt oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Hat das Teil nun einen Touchscreen ? Weil ich hab was von Symbian UIQ gelesen, was doch auf Touchscreen schließen läßt oder ?

Es hat Symbian Series 60 und da gibt es (offiziell noch) keine Geräte mit Touchscreen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!