Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von besthandypreis

Welche Firmware-Version hatte "brraadoyng" drauf und aus welchem Land?
    Bitte ein paar Infos, wer updaten kann (darf).

Vor dem Update hatte ich die Firmware I8510XXHH7 (20/08/2008) drauf ;)
    Handy ist aus England importiert!

• O.K. dann macht das Sinn. Dann müssen wir uns mit "HHa" noch ein wenig gedulden. So wie es sich aber anhört, dann gibt es keine signifikanten Änderungen in der neuen Firmware.

• Route 66 Problem

hallo leute,kurze frage,

habe route 66 inst. gps läuft nur eine gewisse zeit,danach findet das handy keine position mehr,ich werde wahnsinnig.

nach totalem reset geht es wieder für einen kurzen zeitraum,dann wieder nichts mit gps. kennt jemand dieses problem ??? läuft bei euch gps einwandfrei?

danke

gruß

axel

• Auch wenn hier anscheinend nur jeder nur für sich selbst antwortet, dennoch eine weitere Frage:

Das INNOV8 wählt, obwohl ich ein WLAN Netz wähle, manchmal den kostenpflichtigen O2 Zugangspunkt.
    Das passiert genau dann wenn bei der Authentifizierung des WLANs was schief läuft.
    Leider kriegt man auch keine Meldung darüber dass ein Ausweichzugangspunkt gewählt wurde. Man kann es nur im Protokoll nachvollziehen.

Wie kann ich wirkungsvoll verhindern dass die Priorisierung greift? Ich will dass O2 UMTS nur genutzt wird wenn ich das explizit angebe und nicht wenn irgendwas anderes nicht funktioniert.

EDIT: Habe es selbst gelöst! Man muss ne eigene Gruppe für die UMTS Verbindungen anlegen. Denn die Priorisierung macht er immer nur innerhalb einer Gruppe. Da ich nicht wusste, dass man überhaupt weitere Kategorien anlegen kann ist mir diese Lösung vorher verschlossen geblieben.

Gruss Dacoco

• Moin!

Habe versucht ein paar Spiele auf meinem I8510 Innov8 zu spielen, doch kommt immer der Fehler "Out Of Memory Error java.lang.OutOfMemoryError" der Memory Patch ist bereits auf C: installiert

Kann jemand Abhilfe schaffen?

Danke!

• bei mir tut sich nichts mehr, der zwite balken unten beim updatesteht seit einer stunde bei 27 prozent. :(

trau nmich nicht abzustöpseln und neu zu machen

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Von dem Fehler hab ich auch schon in anderen Foren gelesen - anscheinend passiert nix, wenn man den Akku direkt rausnimmt ODER das Gerät abstöpselt.

Darauf gebe ich aber selbstverständlich kein Gewähr. Laut Internet dürfte beim Abziehen nix passieren.

• endlich-beste nachricht

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihr Gerät soeben aus der Reparatur vom herstellerautorisierten Service zurückerhalten. Somit erhalten Sie es nun in Kürze zurück.

Wir wünschen Ihnen weiter viel Freude mit dem Produkt. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht per Mail oder Telefon.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Neumann

mobilebomber.de

auf diese nachricht wartete ich jetzt etwas über 3wochen-mein geliebtes handy-kehrt heim-was war kapput,die kamera abdeckung schloss sich nicht mehr-alternativ hatte ich jetzt ein nokia 3650ig-wer sich erinnert...grins
    danke trotzdem-an das mobile team-wurte trotzdem gut betreut. :top:

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Bei mir erschien heute Nacht auch der Error mit " All Downloads" und blinkendem Display...

hab einfach abgesteckt und neu laden lassen. Nun hats geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!