Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    OK !!!!

Bei dieser Anzahl von "Bugs" ..... ist es wirklich ein Witz das noch KEIN BugFix draussen ist :flop:

Ich dachte Samsung bietet keine Möglichkeit, wie zB Nokia, die Firmware per Fota oä upzudaten???
    Wenn doch, bitte kläet mich auf..

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    OK !!!!

Bei dieser Anzahl von "Bugs" ..... ist es wirklich ein Witz das noch KEIN BugFix draussen ist :flop:

doch gibt doch EINEN den memorypatch ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Man siehts nur wenn man genau hinguckt.

Bei ~ rund 500 Euro/600 ???, sollte mann doch schon KORREKT hingucken ....

• Bzgl. meines Datentransferproblems von Nokia nach Samsung hätte ich noch eine Frage.

Unterstützt das INNOV8 die Synchronisation per Outlook? Und werden dabei Termine und Kontakte übertragen?
    Habe kein Outlook installiert, würde es aber tun wenn ich dadurch die Daten vom N80 nach Outlook und anschließend von Outlook zum INNOV8 kriege.

Danke!

Gruss Dacoco

• Google Maps 2.3

Hallo,

eigentlich würde ich ja gerne die neue Version von Google Maps 2.3 nutzen --

Allerdings lässt sie sich nicht drauf installieren, da das INNOV8 die Version 2.1
    vorinstalliert hat. Und eine Fehlermeldung kommt.

Im Menue finde ich dafür aber auch keine Update Funktion :-(

Irgendjemand eine Idee ?!

Danke !!

• kannst wohl nichts machen, da sich die vorinstalierten programme nicht entfernen lassen!! hab das selbe problem mit fring und office.

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    kannst wohl nichts machen, da sich die vorinstalierten programme nicht entfernen lassen!! hab das selbe problem mit fring und office.

:-/ neben den Bugs ist das mehr als ärgerlich ----

*grmpf

• hallo,

wollte mal fragen welches tv-out kabel kompatibel ist?!

habe auf http://www.samsungmobile.de auf zubehör geklickt beim i8510 und dann spuckt er das atc 012 aus, welches auch am d900i passen soll, aber die haben ja verschiedene usb anschlüsse und ich hab nun ein nicht passendes kabel hier liegen... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!