Kann mir jemand sagen wie ich diese Maus am 4 Wege Navi abstellen kann ?
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Einstellungen: Allgemein: Personalizieren: Optische Joystick
-
Vielen dank
Ich habe mich schon verrückt gesucht.
-
I8510 zu leise ?????
Versucht mal das :
*#0002*28346# eingeben
Voice Call
Handset
1=6dB
2=15dB
3=8dB
4=8dB
5=0dB
6=0dBBei mir ist dann die Hörerlautstärke beim telefonieren deutlich lauter !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Danke, das funzt ja tatsächlich ganz ordentlich :top:Kein problem. Schreibe gerade vom handy
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
Kein problem. Schreibe gerade vom handyIch gestern abend auch
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Ich gestern abend auchschon geil unser baby (wieder vom handy)
weiß einer wie man jetzt zeitversetzte sms verschicken kann? Wie gesagt mit sms scheduler gehts nicht! Liegt denk ich mal an fp2.
Zählt mal bitte einige nützliche programme auf die man haben sollte.
Also ich hab:
calculator von nokia, slick, handy converter, handyWI, handy calendar, handy taskman, handy clock, sygic drive, y-browser, guardian, best reminder, (die programme können auch in software threat übernommen werden)ich habe viel ausprobiert, aber diese programme würde ich sofort wieder installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hierkommich110
Hallo,ich hab auch mal zwei Fragen.
Ich hab jetzt das i8510, nur hab ich ein Problem mit den Bildern machen. Die Bilder werden wahnsinnig unscharf und verwackelt, obwohl ich den Bildstabilisator eingeschaltet hab.
Die Bilder sind echt schlechter als die von meinem alten w800i. Kann mir da vielleicht einer helfen, ich bin richtig deprimiert deswegen .Und dann nochwas. Wenn ich musik höre, gibt es wirklich keine Möglichkeit das nächste Lied zu machen oder auszuschalten, wenn ich die Tastensperre drinnen habe? Ich finde das ziemlich unpraktisch, dass ich das Handy aus der Tasche holen muss, jedesmal, wenn ich ein Lied weitermachen will.
Danke im Voraus.
Mag mir keiner Antworten ?
-
Kamera unscharf?
Das passiert bei mir eher selten... wenn der Autofokus nicht richtig klappt...
Also vor demfesten Drücken der Kamerataste einfach nur halbe drücken zum scharf stellen!? Probier mal -
Fotokamera Bildbetrachter ULTRA-langsam
Ist das bei euch auch? Oder hab ich mein Handy schon gleich beim 1. Tag zu voll gebombt??
Also Der Bildbetrachter bei KAMERA Knopf ist manchmal soooooo ultralangsam, dass ich den kaum nutze. Dauert manchmal 2 Sekunden bis er reagiert. Mal auch nicht...
Hab schon Extra Ordnerstrukturen gemacht. Da vermiss ich den Nokia Nxx Bildbetrachter n bissel Wo man echt schnell durchscrollen kann... *gr*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!