Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von primu
    hi,also ich habe es auch über Outlook gemacht,aber musste dann die Nokia PcSuite komplett entfernen,da sich die Samsung Suite nicht installieren ließ.
    In deiner Signatur steht innov8 16 Gb.Hast du eine Cd mit dem Navi proggi + Gutschein code dabei gehabt?
    gruß primu

Aha? Ich habe erst die Samsung und dann die Nokia Suite installiert, laufen beide...
    Wurden bei Dir über Outlook auch alle Kontaktdetails ordnungsgemäß übernommen?

Hmm, bei mir war kein navi prog oder gutschein dabei - sollte es das zwingend bei der 16gb-Variante dabei sein? Habe meins von nem kleinen Provider - nicht, daß die's rausgenommen haben?! :confused: :mad:

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• ja und seit ich die Samsung Suite auf dem Laptop hatte, bekomme ich mit der Nokiasuite die ich neu installiert habe kein Nokia mehr zu laufen :flop: Habe einen Registry Cleaner und alles laufen lassen nix :flop:

ps. gibt es Jemand der ein I8510 an mich verkaufen würde? :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    So bei Samsung hat sich was Zubehörmäßig getan USB-Kabel, KFZ Ladekabel, Reiseladekabel, Akku und TV-Kabel ist wohl nun verfügbar.
    LINK

Wäre schön wenn die mal endlich einen passenden KFZ-Halter raus bringen. Brodit macht auch wieder nur Versprechungen und bringt nix raus. :flop:
    Gerade bei einem Gerät mit GPS ist so eine KFZ-Halterung schon sinnvoll und mein Handy in so eine Universelle Halterung zu quetschen hab ich echt keine Lust.

• Hauptsache man had ein Ladekabel dabei, sonst kannst mit dem Ding ja nicht aus dem Hause.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• So eine Sch.....

Jetzt hab ich nach knapp 6 Wochen auch 3 kleine
    Staubkörnchen hinterm Displayglas !!

Das ist normalerweise ein Witz bei dieser Preisklasse, aber ich
    muss es in Kauf nehmen, da die Verarbeitung (ggüber Nokia)
    um Welten besser ist.

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Die gleiche Frage wurde doch schon im samsungmobile.de support Forum gestellt oO

Ja, das ist normal. Das ist der Autofocus, der das Bild scharfstellt. Dieser gibt da ein Geräusch von sich. Ob das "Knacken" wie du es beschreibst jetzt normal ist oder nicht lässt sich auf die Distanz schlecht sagen. Solange gute Bilder rauskommen und du sonst keine Probleme hast würde ich mich da nicht weiter drum Sorgen^^

Edit: Dann halt nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hauptsache man had ein Ladekabel dabei, sonst kannst mit dem Ding ja nicht aus dem Hause.

Ich bin mit fünf Tagen (rund um die Uhr in Betrieb) zufrieden. ;)

• Zitat

1. Keine Kontakte mehr vorhanden (erst nach Neustart wieder)

2. Nach PC-USB Verbindung als Massenspeicher verschwindet das auf der 8GB/Micro-SD ausgewählte Theme und ist auch nach USB-Trennung und Neustart nicht wieder da. Lösung: Theme muss wieder neu ausgewählt werden.

3. Bei einigen Geräten taucht nach einiger Zeit immer mehr Staub hinter der Displayabdeckung auf

Dies sind meine NoGo Gründe :flop: ...., wenn diese beseitigt sind, ist das i8510 = Mein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!