Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    huhu =)
    also mancjmal wenn man ein video aufnimmt , und es danach abspielt z.b oder am pc sich ansieht merkt man das der ton viel später als das video läuft das heist es is asynchron auserdem is der ton bei videos viel schlechter als beim audio recorder...

huhu :D

also ich habe bis einige videos gemacht aber bis jetzt nix von asynchronen ton gemerkt bin eigentlich recht zufrieden mit der qualität ton und video qualität

• Zitat

Original geschrieben von Meisterqn
    Noch ne Frage zum Innov8, da ich ein S60 Anfänger sozusagen bin.
    Beherrscht das Telefon ne Copy&Paste Funktion?
    Sprich im Browser etwas markieren und in andere Anwendungen einfügen oder umgekehrt und hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Skyfire und dem Opera mobile Browser für S60?

Zitat

Original geschrieben von iwantmore
    Jop Copy&Past funktioniert problemos von jedem in jedes Programm.
    Skyfire weis ich nicht, aber der mobile Opera-Browser is deshalb n bischen doof weil der optische Joystick dort nicht funktioniert, und der erleichtert das surfen schon ziemlich!

Stimmt nicht ganz. Es gibt zwar ne Copy & Paste Funktion, aber bei einer aufgerufenen Seite im Browser kannst Du aus dem angezeigten Text nichts markieren.

Skyfire läuft auf dem i8510 nicht.

• Welche Programme laufen

Hi !!

Welche Programme laufen bei Euch und machen keine Probleme !?

Welche Themes benutzt Ihr und gibt es bei den jetzigen Darstellungs Probleme !?

Ich Benutze bis jetzt:

Y-Browser
    Y-Task mit allen Plug-ins
    BestAlarms

Spiele auf Java:
    Bejeweled
    s-tetris 2
    BrainChallange 1-2
    BubbleBash
    Majong
    FIFA 09
    WorldChallange Snooker
    Zum-Zum

S60 Spiele:

FIFA 08
    Asphalt 3

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Akku

irgendwie hats mich jetzt auch erwischt mit dem Akku Problem. hatte mein handy letzte Woche komplett resettet weil mein wecker nicht mehr funktioniert hat. allerdings hatte ich nicht den internen speicher formatiert, noch mal extra anschliessend.
    und stelle jetzt fest das mein Akku nur noch einen tag hält ansonsten locker 3 Tage bei nicht übermässigem gebrauch. gestern voll aufgeladen kein einziges telefonat. abends ausgemacht . eben gerade angemacht und hab nur noch 2 Balken. entweder ist das hier im forum ansteckend :-) oder aber der akku macht langsam schlapp. hab das gerät schon ziemlich lange (mit einer der ersten) und bis dato keine probleme.

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von herby68
    irgendwie hats mich jetzt auch erwischt mit dem Akku Problem. hatte mein handy letzte Woche komplett resettet weil mein wecker nicht mehr funktioniert hat. allerdings hatte ich nicht den internen speicher formatiert, noch mal extra anschliessend.
    und stelle jetzt fest das mein Akku nur noch einen tag hält ansonsten locker 3 Tage bei nicht übermässigem gebrauch. gestern voll aufgeladen kein einziges telefonat. abends ausgemacht . eben gerade angemacht und hab nur noch 2 Balken. entweder ist das hier im forum ansteckend :-) oder aber der akku macht langsam schlapp. hab das gerät schon ziemlich lange (mit einer der ersten) und bis dato keine probleme.

hmmm hab noch kein hardreset gemacht hatte noch nicht wirklich grund zu.
    vielleicht gibt es damit einen zusammenhang dass der akku nach nen hardreset schwächer wird?
    Wie hast du denn deinen akku aufgeladen per usb oder an der steckdose?
    ich hab mein handy seit längerem gestern mal wieder an der steckdose geladen
    sonst die letzten 2 wochen bestimmt nur am pc per usb.
    gestern abends nach dem aufladen noch ca 5 minuten video gedreht dies dann peer bluetooth an notebook übertragen dann noch etwas mit rumgespielt und heute immer noch alle balken da. muss sagen war heute morgen etwas überrascht. sonst immer nen balken über nacht weniger.
    kann es eventuel daran liegen dass der akku besser per steckdose geladen wird und somit länger hält ? ich werd das jetzt mal beobachten wie lange ich auskomme.
    ein neustart des handy frist meine ich auch recht viel saft.

• ist das mit dem Akku nun ein Bug oder wie? Hatte auch ein I8510 bei mir bestand das Problem von Anfang an... will mir das Teil wieder kaufen, weil es mir super gefällt, nur die Akku Sache ist totaler Schrott! Wer hat eine wirkliche Erklärung und eine Lösung?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also unerklärlicher Bug :flop: schade finde das Teil sonst super klasse :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bisher noch, ja. Mögliche Lösungen sind im Moment:

a) Akku Defekt
    b) Drittprogramme laufen im Hintergrund weiter
    c) Ein Hardreset löst die Probleme erst aus

Solange sich Samsung nicht mal zu Wort meldet (im Sinne eines Updates) werden wir da wohl noch ewig herumrätseln dürfen :mad:

• Ich hab Samsung mal ne "Beschwerde-mail" geschickt,sobalt ich die Antwort habe,poste ich sie hier.

Hab das Handy über Nacht geladen,um 9h ab gemacht,und nichts mit gemacht,1 Balken schon weg.Bis heute Abend um 20-21h sind dann fast alle Verschwunden.Und das Handy liegt nur hier.Hab auch schon alles probiert,gps an/aus,verschiedene Themes,Display natürlich ganz unten..hat alles nichts gebracht.

Hab mir jetzt ein Verlängerungskabel geholt,kann ich wenigstens bißchen vor die Tür mit dem Handy :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!