Das ruhe ist gibts doch "offline", so mach ich es auch
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von innov8
Guten AbendSoo hab mir grade auch das innov8 bestellt.. Kaufpreis: 511,70 wobei ich 1€ Gutschrift hatte..
Ich hoffe es wird bald zur Abholung bereitstehen, so dass ich es dann schleunigst in meinen Händen halten kann..
Ich hoffe echt nach den Testberichten, Meinungen und nach dem ausgiebigen testen im Mediamarkt, dass das Handy seine Erwartungen auch im Alltag erfüllt.. Weil 500€ sind für einen 16 jährigen nicht gerade einfach aus der Tasche zu zaubernnaja ich werde euch dann mal berichten ob ich bei meinem Handy irgendwelche Fehler oder ähnliches finde (Ich hoffe es nicht!)
bis dann
ähm---wo hat der 16 jährige so viel ökkken her??ne alte oma ,die treppe runter geschubbbbst??grins -
was kostet denn bei route 66 ne deutschland karte.gibt es nur die möglichkeit,es überhandy zu ziehen....oder auch übers netz? bezahlen nur mit kredit-karte denke ich mal??
-
Echt komisch, dass so viele Probleme mit dem Akku haben.
Ich schreibe täglich min. 20 SMS und telefoniere 1-1,5Stunden. Der Akku hält 2 Tage.
So gut wie immer ist mein Innov8 im Lautlos Profil - Vibration an.Ich hab jedoch das UK Gerät mit der Firmware von August. Vielleicht liegt es daran.
-
softwareupdate
die aktuelle ist von wann?? gibt es denn schon ein update??
-
Meinen akku habe ich gestern abends geladen und heute ist er nach einigen gebraucht immer noch auf ca. 75%. Mir hat jemand anders in einem anderen forum geschrieben das bei ihm das gleiche mal 1 tag war das der akku sich über nacht ohne zu benutzen selber entladen hat. Vlt ein firmwareproblem,dachte zuerst liegt am theme aber habe nun das gleiche theme wie vor 2 tagen und nun passt es mit dem akku.
Die aktuelle ist vom 01.09,nein gibt noch keine neue siehe http://de.samsungmobile.com/su…model=GT-I8510&sw_type=SW
-
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
ähm---wo hat der 16 jährige so viel ökkken her??ne alte oma ,die treppe runter geschubbbbst??grins1. Was geht dich das an?!.. Ne weißt die sind vom Laster gefallen :top:
2. Ich trag Zeitung aus.. und hab schon genug lange Ferienjob gemacht für 7,50€ auf Stunde
Hab das Gerät jetzt 2 Tage gehabt, habs nun wieder zurückgebracht da anscheinend der Bluetoothempfänger kaputt war d.h. ich konnte Daten verschicken aber empfangen nicht.. Die Einstellungen waren richtig.. "Telefon sichtbar" usw.. kP an was es gelegen ist..
Im laufe der Woche bekomm ich mein neues mal schaun ob das fehlerfrei ist.. Naja 3 Tage ohne Handy jetzt ist schon hart, vorallem weil das innov8 so geschmeidig in der Hand lag Aber ohne Bluetooth is das ein nogo
-
willkommen im club
bei mir schließt sich die kamera abdeckung nicht mehr,hat noch wer das selbe problem..?werde meins wohl auch einschicken---- nerv--
-
Re: willkommen im club
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
bei mir schließt sich die kamera abdeckung nicht mehr,hat noch wer das selbe problem..?werde meins wohl auch einschicken---- nerv--hatte ich auch... starte die kamera einfach nochmal und beende sie richtig, sollte danach weg sein.
-
hm
nee hatte ich schon---probiert-selbst mit akku raus und so..erst ging sie nicht auf- später nach mehrmaligen probieren,ging-komischerweise war die kamera selbst an-nur die abdeckung wollte nicht,das war denn ein schwarzes bild.danach ging sie nicht mehr zu-- ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!