Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wenn das GPS einmal aktiviert war zieht es weiter Strom. Das war beim G810 schon so.

Das hat zum einem nichts zu tun mit dem was Du vorher als Grund genannt hast und zum anderen nur weil es beim G810 so war, muss es bei i8510 nicht so sein und ist es auch nicht!

• Kannst du mir sagen warum das damit nichts zu tun hat? Ich hab gesagt er soll einfach alle Häckchen entfernen. Da man Bluetooth und Netzbasiert eh nicht braucht passt das und dass man den Haken beim integrierten GPS auch entfernt wenn man es nicht nutzt kann nicht schaden.
    Und da Samsung bzgl. Symbian auf dem G810 aufgebaut hat, ist es durchaus möglich dass der Bug auch dort vorhanden ist.

Kannst ja einen anderen Lösungsvorschlag nennen, wenn du einen hast. Außer natürlich Gerät einschicken oder tauschen. Mein Vorschlag ließe sich nämlich komplett ohne einen Austausch oder nerviges Rumgerenne realisieren. Warum man deshalb so gereizt reagiert, möchte mir aber nicht in den Sinn...

• Hab keine Lust jetzt lange mit Dir zu diskutieren.

Ist ja schön, dass Du einen Vorschlag gemacht hast, aber Du behauptest hier Sachen die nicht stimmen und berufst Dich auf das G810, obwohl es um das i8510 geht. Damit ist auch keinen geholfen. :rolleyes:

• ich stelle fest das ich so um die 20 Programme auf mein Handy installiert habe und fast alle auf die externe Speicherkarte .....Wenn ich mittlerweile auf den Programmordner drücke, dauert es nahezu 4-5 Sekunden bis ich im Programmordner bin.

Frage ....!!!!!suche ein Programm das getestet wurde von Euch um jede Menge sis Dateien auf einmal zu installieren smart.sis funktioniert, aber, es installiert Programme nur auf Laufwerk C:/. alle anderen haben Probleme ,da wir ja sozusagen "x Extra Speicher haben , einmal Karte einmal interne 8GB. evtl hilft es die Speicheerkarte solange zu entfernen,

ron sommer

wie siehts aus? Bist doch Spezi in sowas :top:
    any ideas?

Gruß

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• hallo Leute kurze Frage habe nun das I8510 hier und möchte gerne die Samsung PC-Suite installieren. Ich habe von Samsung nix auf dem PC, nur die Nokia PC-Suite und mein PC lässt mich nix von Samsung installieren, Meldung eine weitere Version dieses Produktes ist bereits installiert... dann bricht die Installation ab. Wer hat mir eine Lösung? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das Problem hatte schonmal jemand.

Deinstalliere deine Nokia PC-Suite und dann kannst
    du die Samsung Software installieren.

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• hi,
    das wurde tatsächlich schonmal diskutiert.Kleiner Tipp,es gibt ein kostenloses Programm das alles von der PC suite entfernt,falls es dann nocht nicht geht.Einfach mal unter google "Pc Suite cleaner" suchen.
    gruß primu

gruß primu

• doch es geht, habe von Nokia alles gebügelt und jetzt läuft es. Die Sync ist schon durch, jetzt sichere ich noch kurz die Daten. Danke Euch :top: Das Gerät finde ich überigens super klasse - mein erstes Samsung übrigens :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!