Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
wieso erst am 6.12?Weil ich es mir da zum Geburtstag selber schenke. Vor Freude ist die schönste Freude.
-
mal ne frage,wo geht man hin,wenn es einen garantiefall gibt? weil bei uns in AUT gibts dass teil nicht,und ich möchts mir aus UK kaufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Hi Leute,habe auch mal eine Frage. Beim meinem i8510 war kein USB Kabel dabei, um es am PC anzuschließen. Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich das (original) Kabel finde. Bei Ebay (unter i8510 Zubehör) wurde ich vor ein paar Tagen nicht fündig.
Flo
hi,
als erstes würde ich nachfragen wo du es gekauft hast,weil das Kabel eigentlich im Lieferumfang drin sein sollte.Vielleicht ist der Händler ja kulant und erstattet es dir(oder Gutschrift).Und du hast recht ,es war hier in D nirgends zu finden,noch nicht.Selbst das vom Pixon passt nicht ,laut den Bilder zu groß, der Stecker. Aber aus Hongkong gibts hier paar Anbieter.Dauert halt bisschen länger und ist kein Original.
gruß primu -
original nicht, aber es sollte wohl auch mit jedem normalen Micro-USB Datenkabel funktionieren (z.B. von Motorola). Auf eBay gibts da massig welche (einfach im Handy Zubehör nach Micro USB suchen).
-
Zitat
Original geschrieben von H7-25
Hallo.
Seit Gestern habe ich auch das I8510. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
Aber ein Paar Fragen habe ich da noch.Ohne Navigations Software kann ich keine Standortbestimmung machen. Oder? Kann ich mit der GPS Funktion überhaupt etwas anfangen, ohne Software und ähnliches?
Ich habe mit dem Handy eine W-lan Verbindung hergstellt. An meinem Router habe ich eine Mac Adresse zu gewiesen und das ganze auf unsichtbar gesetzt. Jetzt findet der die Verbindung nicht wieder. muß ich da was speichern? Oder mache ich was Falsch?
Das wärs fürs erste.
Mfg Klaus
Kann mir keiner Helfen?
Und neue Fragen sind aufgetaucht
oben links in der Ecke, neben der Uhr steht "3G" Hin und wieder wird daraus ein "E" was soll das?
Gestern habe ich das Handy mit voller Akkuanzeige weggelegt. Heute Morgen waren nur noch 2 Balken da. Als ich 30 Minuten später auf der Arbeit angekommen bin, war das Handy aus. Läuft das was im Hintergrund mit?Mfg Klaus
-
3G = UMTS
E = EDGEKannst du beides im Einstellungsmenü unter Netzeinstellungen deaktivieren. Zudem solltest du unter Standortbestimmungen bei allen drei Menüpunkten das Häckchen entfernen und das Gerät neustarten - dann dürfte der Akku wesentlich länger halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hasenpfote83
original nicht, aber es sollte wohl auch mit jedem normalen Micro-USB Datenkabel funktionieren (z.B. von Motorola). Auf eBay gibts da massig welche (einfach im Handy Zubehör nach Micro USB suchen).So ist es, Du musst nicht das orginal Samsung microUSB Kabel haben, ich nutze für alle Geräte das microUSB Kabel von Nokia - die Kabel gibts überall für ein paar Euro.
CU john
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
3G = UMTS
E = EDGEKannst du beides im Einstellungsmenü unter Netzeinstellungen deaktivieren. Zudem solltest du unter Standortbestimmungen bei allen drei Menüpunkten das Häckchen entfernen und das Gerät neustarten - dann dürfte der Akku wesentlich länger halten.
Einstellungsmenü / Netzeinstellungen finde ich nicht ??
Die Standortbestimmungen hab ich gefunden alles ausgemacht.
Gibts dadurch irgendwelche Nachteile ? Ich denke mal ist nur fürs Navigieren wichtig oder ? Läuft dann Naviprogramm ? -
Zitat
Original geschrieben von THWS
3G = UMTS
Danke für deine Antwort.
Das 3g habe ich weg bekommen. Aber für das E finde ich nichts. Könntest du bitte genauer erklären, wo das geht. Danke.Standortbestimmungen habe ich nicht aktiv. Kann ich denn nun GPS mit dem was auf dem Handy drauf ist an Lieferumfang Software nutzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!