Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Hat schon jemand eine 16 GB Speicherkarte ausprobiert ?

Wie war das nochmal mit der GPS Verbindung um Akkuleistung zu sparren sollte man da was ausschalten z.b. bei Standortbestimmung ?
    Das selbe wegen WLAN ist das auch nicht immer an ?

• Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    Hat schon jemand eine 16 GB Speicherkarte ausprobiert ?

Wie war das nochmal mit der GPS Verbindung um Akkuleistung zu sparren sollte man da was ausschalten z.b. bei Standortbestimmung ?
    Das selbe wegen WLAN ist das auch nicht immer an ?

SanDisk 16GB microSD Karten funktionieren problemlos.
    CU john

• kann das handy eigentlich auch das o2 häuschen der homezone zeigen? mein altes samsung damals konnte es nicht (war aber auch kein s60)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    kann das handy eigentlich auch das o2 häuschen der homezone zeigen? mein altes samsung damals konnte es nicht (war aber auch kein s60)

ja das handy kann das häuschen (homezone) darstellen.

Zitat

meinst du die hier LINK

ja genau die ;)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Gibt es auf den i8510 irgendwelche Animation auf den Bildschirm oder ist alles steril?
    Bildschirmschoner oder in der Art was? Was ich bisher in den Videos gesehen habe sieht ja die Oberfläche sehr kühl aus.Wenn nicht sogar sehr spießig. Irgendwie fehlt mir da der Pep.
    Vielleicht bin ich auch nach 12 Monaten iPhone etwas zu verwöhnt in Bezug auf Desing der Benutzeroberfläche.

• Zitat

meinst du die hier LINK

ja, diese funktioniert ohne Probleme im i8510, habe Sie selber drin.

SanDisk ist auch der einzigste Hersteller der diese Karte heute am Markt anbietet.

CU John

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Vielleicht bin ich auch nach 12 Monaten iPhone etwas zu verwöhnt in Bezug auf Desing der Benutzeroberfläche.

Das Design ist halt Geschmackssache, aber wenn Du das iPhone Theme so toll findest gibt's auch bei S60 was für Dich. ;)

• Danke Ron,das stärkt mich gleich noch mehr am 6.12 das i8510 zu kaufen.

Noch ne kleine Frage die Programme die es so gibt ,kann ich die Direkt von den Anbietern aufs Handy ziehen? Oder muss ich die erst auf den PC ziehen?
    Ich muss dazu sagen ich habe einen neuen iMac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!