Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von AGLAmbA
    Best Reminder klick

hi find das programm sehr gut (laut der informationen auf der seite;)), aber wie starte ich die erinnerung denn ?
    ich hab mir die testversion geladen und installiert und lässt sich starten,
    aber wenn ich die erinnerung einschalten möchte dann spring der zu erst auf "einschalten" und sofort wieder auf "ausschalten" und bleibt beim "ausschalten" egal was ich mache!!
    oben drüber steht ""service ist aus"! :mad:
    ist etwas komisch!!

gibts noch so ein programm ?

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• TFG

Probier mal RemindMe. Das Programm ist auch gut,leider erinnert er nur durch töne,normalerweise kann man auch den bildschirm usw blinken lassen,aber sobald man das auswählt fliegt man aus dem programm. Liegt wahrscheinlich an der neuen symbian software.
    Aber ohne blinken funzt es super.

• Zitat

Original geschrieben von recci
      xhosa und hasenpfote83

danke für den tipp werde es mal probieren

gruß

Nicht vergessen, damit Sygic läuft muss sowhl das Programm wie auch die MAPS auf den Internen Speicher (also E:) installiert und kopiert werden...
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    Was Hardreset ist ist mir schon klar nur dafür gibts doch hier nen anderen code
    aber das was du da geschrieben hast versteh ich nicht ? und was ist nen bootloader ? :rolleyes:

Bei mir hat nur der Code den ich gepostet habe funktioniert.
    Bei der Tastenkombi für den Bootloader kannst Du überprüfen ob der Bootloader noch funktioniert - ich hatte nach der Memory Patch installation das Problem dass das Gerät nicht mehr booten wollte, falls der Bootloader aus welchem Grund auch immer einen Schaden genommen hätte, müsste das Gerät zu Samsung eingesendet werden, denn da hilft weder ein Softwareupdate noch ein Hard Reset.

CU John

• Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Bei mir ist das Handy ständig im Hintergrund mit irgendeiner Datenverbindung beschäftigt. Weiss jemand welches Programm (von den vorinstallierten Proggis) ständig eine Verbindung aufbaut ???

• Zitat

Original geschrieben von John
    Bei mir hat nur der Code den ich gepostet habe funktioniert.
    Bei der Tastenkombi für den Bootloader kannst Du überprüfen ob der Bootloader noch funktioniert - ich hatte nach der Memory Patch installation das Problem dass das Gerät nicht mehr booten wollte, falls der Bootloader aus welchem Grund auch immer einen Schaden genommen hätte, müsste das Gerät zu Samsung eingesendet werden, denn da hilft weder ein Softwareupdate noch ein Hard Reset.

CU John

achso das ist natürlich nicht gut wenn das passiert. der böse memory patch :)
    also ich kann da gar kein unterschied sehen habs aber auch auf den massenspeicher ionstalliert

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Bei mir ist das Handy ständig im Hintergrund mit irgendeiner Datenverbindung beschäftigt. Weiss jemand welches Programm (von den vorinstallierten Proggis) ständig eine Verbindung aufbaut ???

Falls Du meinst die beiden Pfeile mit der Linie wären eine Datenverbindung. So lange die Linie gestrichelt ist, besteht keine Verbindung. Wenn die Linie durchgängig ist besteht eine Datenverbindung.

• Zitat

Original geschrieben von xhosa
      TFG

Probier mal RemindMe. Das Programm ist auch gut,leider erinnert er nur durch töne,normalerweise kann man auch den bildschirm usw blinken lassen,aber sobald man das auswählt fliegt man aus dem programm. Liegt wahrscheinlich an der neuen symbian software.
    Aber ohne blinken funzt es super.

hey danke dir !!
    das programm funktioniert super !!
    endlich keine verpassten anrufe / sms mehr. :top:

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!