Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Mal ne Frage zum Mailclient:
    Wenn ich eine Mail öffne, die einen HTML Link beinhaltet, ruft er dann den "echten" Internetbrowser oder nen WAP-Browser auf (wie es bei Nokia der Fall ist)?

Gruss Dacoco

• Super, danke für die Info. Dieses WAP-Dingen hatte eh keinen Sinn gemacht.
    Gibt es denn noch die "Speicher voll" - Problematik? Bei meinem N80 ist nach paar Seitenaufrufen ruck zuck der Arbeitsspeicher voll. Daher nehme ich da auch nur Opera.

Gruss Dacoco

• Also ich krieg irgendwie TeaShark nicht zum laufen er läd ne weile dann kommt nur Faild! Please try later again. ?

Dann hab ich da noch ne Frage wenn ich beim serien Browser z.b. http://www.ebay.de eingebe zeigt er mir die Seita als WAP version was ja quatsch ist wie krieg ich die normal geöffnet ? Das gleiche bei mini Opera nur wenn ich da auf die Googleleiste rein geh ist da ebay gespeichert wenn ich das wähle öffnet sich nen Textfenster warum auch immer wenn ich dann ok drück läd er mir die ebayseite in normaler ansicht ?
    blick da irgendwie nicht durch wie ich es immer hin kriege die Seiten normal zu laden

• Noch ne Kleinigkeit =)

Funktioniert das Radio ohne angeschlossene Kopfhörer, so dass man es mit dem Lautsprecher verwenden kann?

Gruss Dacoco

• Nein, da die Kopfhörer als Antenne dienen. Kannst bei angeschlossenen Kopfhörern aber natürlich auch über die Lautsprecher hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!