ok danke =)
2. hier neue fotos vom handy
auch ein bisschen größer diesmal.
http://crave.cnet.co.uk/mobiles/0,39029453,49298629-1,00.htm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke =)
2. hier neue fotos vom handy
auch ein bisschen größer diesmal.
http://crave.cnet.co.uk/mobiles/0,39029453,49298629-1,00.htm
Was meint ihr gibst eine Chance das Nokia Maps 2.0 (S60 Programm) auf dem i8510 laufen wird? Hab da nämlich erst vor kurzem eine 3 Jahr Lizenz erworben.
BDA schon aufgetaucht?
Hat jemand schon die Bedienungsanleitung im Netz gefunden?
nee leider nicht
müsste aber doch eigentlich jeden Augenblick auftauchen weil am 29 august kommt das gerät ja angeblich schon im UK raus.
2. auf der seite :
http://smape.com/en/reviews/sa…8510_Red_Square-view.html
wenn man bis nach ganz unten scrollt?^^ findet man neue bilder die sie gemacht haben z.b bei einer Messe.
ich hab mal ne frage zu der bedinung.
die "c"- taste ist ja bei samsung immer auf dem unteren schlitten. stört das irgendwie oder lässt sich das dennoch gut bedinnen ?
z.b.
wenn der slider zu ist und man ein foto gemacht hat kann man ja schnell auf die c taste drücken und das bild löschen.
bei samsung geht das ja nciht so schnell bzw. man muss viel im menü klicken.
und warum ist der klinkenstecker an der seite ?
das gibt doch probleme !!
irgendwann geht der stecker kaputt wie bei meinem alten mp3 player
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TFG
ich hab mal ne frage zu der bedinung.
die "c"- taste ist ja bei samsung immer auf dem unteren schlitten. stört das irgendwie oder lässt sich das dennoch gut bedinnen ?
z.b.
wenn der slider zu ist und man ein foto gemacht hat kann man ja schnell auf die c taste drücken und das bild löschen.
bei samsung geht das ja nciht so schnell bzw. man muss viel im menü klicken.
und warum ist der klinkenstecker an der seite ?
das gibt doch probleme !!
irgendwann geht der stecker kaputt wie bei meinem alten mp3 player
zum löschen mit geschlossenem slider ist es 1 klick mehr zum löschen des bildes als über die c taste. wenn du das bild gemacht hast, kannst du auf optionen klicken und dann ist der erste punkt schon löschen.
da hier sicher kein entwickler des i8510 anwesend sein wird, kann dir wohl niemand so genau erklären warum die buchse an der seite des gerätes angebracht ist.
So Leute aus guten Kreisen habe ich gehört es soll Ende September definitiv in Deutschland herauskommen! Es kann aber sein, dass es im September schon welche gibt die es anbieten. Dann aber wieder ohne Halterung etc.
Route 66 soll diesmal als Navigation dabei sein
Preis soll UVP bei 749 Euro liegen.
Respekt !!!!
Danke für die Info. Was meinst du denn mit dann aber wieder ohne Halterung etc.
750 € - ganz schön happig für ein Handy
so wie am Anfang beim g810. Ohne KFZ Halterung etc. Habe das aus sicheren Quellen erfahren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!