Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Ach wirklich, ich dachte mal gelesen zu haben, dass es zwar einen Lagesensor aber keine automatische Rotation hat. Super, dann kann mein N95 8GB einpacken und das i8510 kommen :) Wird die Rotation eigentlich animiert oder einfach ruckartig dargestellt?

Ist schon bekannt, ob Samsung Firmware-Updates für zuhause wie Nokia oder SE anbieten will?

Achso und es gibt ja auch noch einen gewissen Firmware-Hack für S60 3rd Smartphones um unisgnierte Software zu installieren...weiß einer ob der auf dem innov8 funktioniert?

• Moin zusammen,

ich hab mir mal Sygic mit paar Radarwarnern installiert, wenn ich jedoch die Galerie öffne, durchforstet mein i8510 das gesamte Handy und zeigt mir die ganzen Radarwarner Icons an, ziemlich nervige Sache :-(

Besteht eigentlich die Möglichkeit die Active Standby Leiste mit den Stern, Kalender, Musik, Radio und Pinsel Icon zu verändern?

• Zitat

Original geschrieben von pulse
    Das i8510 hat eine automatische Rotationsfunktion !

und wann kann man diese Rotationsfunktion benutzen ? ich habs eingeschaltet aber tut sich nix ?
    also es ist wohl keine schutzefolie werksmässig auf dem disply drauf ?

• Eine weitere Frage:

z.B. meine Freundin hat in einem Monat Geburtstag und ich habe dies in meinem Kalender vermerkt, lässt sich dieser Eintrag im Active Stand By anzeigen ?

• Joa - ist möglich, allerdings nur wenn du das Aktive Standby-Menü vertikal ausrichtest, also so, wie man es von Nokia gewohnt ist. Siehe auch dieses Bild von mobile-review.com:

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Joa - ist möglich, allerdings nur wenn du das Aktive Standby-Menü vertikal ausrichtest, also so, wie man es von Nokia gewohnt ist. Siehe auch dieses Bild von mobile-review.com:

Geht auch genauso wenn der Aktive Standby horizontal ausgerichtet ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Geht auch genauso wenn der Aktive Standby horizontal ausgerichtet ist. ;)

Wie das denn bitte ? :confused:

Ich möchte einfach nur Termine im Voraus angezeigt bekommen .

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    Wie das denn bitte ? :confused:

Ich möchte einfach nur Termine im Voraus angezeigt bekommen .

So!

Du bekommst die Termine immer erst "kurz" vorher angezeigt, egal ob waagerechte oder senkrechte Anzeige. Kannst ja mal das Datum etwas vorstellen, dann siehst Du ab wann der Termin angezeigt wird.

• In der horizontalen Ausrichtung sieht man es aber nur wenn man auf den Kallender geht oder ? In der verikalen Ausrichtung wird es immer angezeigt wie beim nokia sogar alle Einträge einzeln war bei meinen alten N73 nicht so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!