Hat schon jemand Brando-Displayfolien für das innov8 gesichtet?? Es gibt sowieso sehr wenig Zubehör bisher für das Gerät. Jemand ne Ahnung warum??
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
Grobpixelig? Du machst jetzt Witze oder? was hat man Dir da als I8150 in die Hand gedrückt?den DummyMit dem Klopper hast Du recht dafür ises aber dünner als die Nokioten
2,8" mit 320x240? Sorry, mir haben die 2,6 vom P1i schon nicht gefallen, aber 2,8 ist echt hart!
Da bleib ich lieber bei meinem Diamond, da ist alles schön scharf
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
2,8" mit 320x240? Sorry, mir haben die 2,6 vom P1i schon nicht gefallen, aber 2,8 ist echt hart!Da bleib ich lieber bei meinem Diamond, da ist alles schön scharf
ich bin froh meinen Diamond los zu sein, das Ding ist unbedienbar bei meinen Klodeckeln als Hände.wenn dann ein Zwittergerät mit Touchscreen und Tastaur.
-
So hab heute meinen auch bekommen bis jetzt alles tutti auch top verarbeitet.
Ist auf dem Display ne Schutzfolie drauf ? Ich kann das nicht erkennen aber auf den Navipad ist eine drauf. Kann mir jemand noch mal den Code sagen für den Softwarestand? Find es hier leider nicht mehr.
Hier war mal auch ein Link mit allen Codes für das Handy find es leider auch nicht mehr -
Der Standard Code ist
*#0000#
Da siehst du eigentlich alles was mit deiner Firmware zu tun hat....
Gruß
Phosfour
-
Zitat
Original geschrieben von Phosfour
Der Standard Code ist*#0000#
Da siehst du eigentlich alles was mit deiner Firmware zu tun hat....
Gruß
Phosfour
ja danke dir
stand 01.09.2008
-
hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob man geburtstage, die man im telefonbuch gespeichert hat, auch in den kalender übertragen kann?
danke im voraus
grüße
-
huhgu leute
habe grad durch zufall rausgefunden
DIE WASSERFALL FOTO ANImatiON GEHT
mann muss bei DIGITAL FRAME
paar bilder markiern und auswählen...sobald dann die "slideshow" läuft.. muss man nur auf "optionen" fließendes bild gehen und schon sieht man seine fotos im FOTO RIVER
total cooles gimmick^^
-
Das i8510 hat ja einen Lagesensor, aber keine automatische Rotationsfunktion. Hat schon jemand probiert, ob RotateMe darauf läuft?
-
Das i8510 hat eine automatische Rotationsfunktion !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!