N95 8GB - Fixkosten 250€

  • tupperdose:


    Es ist ein Fehler auf deren Homepage, hat der Canis Lupus doch gesagt!!


    edit:


    Zitat

    Ist ein Fehler auf deren Homepage.
    Die Option DayFlat ist problemlos möglich,habe selbst zwei Web'n'Walk mit der Option DayFlat.
    Ist auch egal ob man den connect oder plus Tarif hat.


    btw: Find das Forum echt klasse!!!

  • Unterlagen


    Hallo Handykaufland



    Habe eben wie telefonisch besprochen die unterlagen per e-mail geschickt !



    Jetzt auch als pdf datei




    Gruß leeroy (H.W.Feldhoff)

  • Lieferadresse


    Guten Morgen,


    würdet Ihr das Handy und die SIM-Karten auch an eine andere als die Meldeadresse schicken ? Hintergrund der Frage: ich würde das Angebot gerne annehmen, befinde mich jedoch berufsbedingt gerade im Ausland. Aus diesem Grund würde ich die das Ganze dann an meine Eltern schicken lassen, die auch zunächst die beiden SMS an Euch senden würden. Ist das möglich ?


    Benötigt Ihr die Unterlagen auch im Original per Post oder reicht ein per Mail übersandtes PDF Dokument ?


    Bis wann geht die Aktion ? Bis alle 100 Geräte verkauft sind oder bis Ende Juli oder ... ?


    Bitte gebt mal kurz eine Antowrt, gerne auch per PN.

  • Hallo,


    würde die Aktion gerne in Anspruch nehmen. Wieviele Geräte sind noch verfügbar. Würde die Verträge heute per Mail senden. Ich habe mir das PDF-File herunter geladen. Doch welcher Vetrag muss zwei mal ausgefüllt werden, 2x Seite 1-3, oder 2x Seite 1-5.


    Danke

  • handykaufland !


    Wenn ich dein andere Angebot mit andere Handy vergleiche dann bei N95 8GB dein Rückvergütung am wenigsten ! Besteht Möglichkeit dein Angebot nochmals zu verbessern . Sagen wir mal : -30€ oder mindesten ohne Versandkosten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!