Email ist unterwegs
N95 8GB - Fixkosten 250€
-
-
-
Eine Frage : Seite 3 von Vertrag muß man auch bei Empfangsbekenntnis unterschreiben und schaft ihr Sim und Handy nächste Woche raus zuschicken ? Weil ich Sonntag nächste Woche in Urlaub wegfahre ?
-
hi,
habe jetzt schnell mal seite eins ausgedruckt, mein drucker hat wenig tinte, also drucke ich seite eins einmal aus, und unterschreibe es und scanne es einfach zweimal, macht das etwas aus?
und ich habe bei Tarif: WnW Connect Dayf hingeschrieben, ist das so richtig?
wie werden die 9,62 von euch erhoben? also soll ich die überweisen oder kann man das per rechnung machen?
und die email adresse: "info (at) handykaufland.de"
ich kann die unterlagen einfach dahin schicken oder?
danke euch,
wahid
-
Hallo,
reicht bei ausländischem Pass auch die Kopie der Seite mit der Aufenthaltsgenehmigung, wie es bei anderen Anbietern auch ausreichend ist? Ich könnte auch ein Führungszeugnis mitsenden, auf dem auch die Adresse draufsteht (ist ja auch ein offizielles Blatt).
Denn es ist mir nicht möglich unter der Woche die Meldebescheinigung zu holen.Danke..
-
N95 8 GB
Auftrag per mail ist ok bitte auch Rückrufnr (falls Unklarheiten) angeben
N95 8GB ist Gut und nicht verbesserbar !
-
Macht ihr das Angebot auch noch mit einem N82 black ? Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung ?
-
shit,
wir haben nur seite eins ausgefüllt
sind die anderen so wichtig?
-
Ich möchte mich mal für die super schnelle Abwicklung bedanken. Ich habe den Vertrag am Freitag per Mail geschickt und hatte am Samstag die T-Mobile Unterlagen. Montag war dann das N95 8Gb da.
Vielen Dank! -
Mittags gefaxt und am nächsten Tag schon das Telefon und die T-Mobile Unterlagen in der Hand. Das ist fix.
-
Ist das Angebot noch gültig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!