Callmobile: Bestandskunden <-> ClevertoGo

  • Hallo,
    der neue Callmobile Tarif wird wohl nur über Saturn und Media Markt vertrieben.
    Als langjährigen Bestandskunden stört mich nun ungemein, dass der neue Tarif ein günstigeres Datenmodell hat (Preis pro MB statt 9ct Min).
    Für mich wäre eine Umstellung auf Volumensabrechnung besser


    Die Heinis vom Chat haben gesagt, es sei technisch nicht möglich.


    Meint ihr CM wir die Preise für Bestandskunden anpassen oder muss ich kündigen??

  • Es sieht für mich ganz danach aus, als wenn der neue Clever2Go erstmal als Testballon losgelassen wurde; deshalb auch nur bei MM und Saturn und nicht auf ganzer Breite des Marktes.
    Zunächst wird sich also an den Bestandstarifen wohl eher nichts ändern. Allenfalls wenn der Clever2Go wie eine Bombe einschlägt und die Online-Bestellungen dementsprechend nachlassen würden, wäre wohl mit einer Anpassung zu rechnen. Da deutet aber zumindest im Augenblick nichts drauf hin.
    Kaffeesatzleserei natürlich - reine Wahrscheinlichkeitsbetrachtung. ;)



    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Die Tarife basieren auf unterschiedlichen Plattformen, daher denke ich ein Wechsel ist technisch tatsächlich nocht nicht so einfach realisierbar. Vielleicht kommt das ja noch wenn der Tarif etwas älter ist.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!