Müssten in ca. 3 wochen die ersten auszahlungen aufs TM konto eintrudeln....kann man leider nur durch einen anruf bei TM nachprüfen.
edit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Müssten in ca. 3 wochen die ersten auszahlungen aufs TM konto eintrudeln....kann man leider nur durch einen anruf bei TM nachprüfen.
edit
Handy und Karten waren superschnell da, Geld ist auf dem Buchungskonto angekommen. Alles super gelaufen. Besten Dank.
Ich kann Handykaufland nur empfehlen. franzi2008
franzi2008: Wann ist das Geld gutgeschrieben worden? Auf meinen bisherigen Rechnungen wurde immer fleißig abgebucht, von Guthaben war da keine Spur...
Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
vielleicht mal bei per Email Info@handykaufland.de mit Angabe des Namens und der Rufnr nachfragen...
SMS geschickt, Orginale zurück ??
mfg Manni Kremer
Ich habe mein Geld auch noch immer nicht erhalten :mad:
Und ich habe schon mehrfach an info@handykaufland geschrieben, keinerlei Antwort, kein Geld. Die kleinen Fragen vor Vertragsabschluss sind hingegen sehr schnell beantwortet worden
Inzwischen sind es mehr als 8 Wochen (2. Aktion mit c702 für 24,95) und ja, ich habe die SMS gesendet und das Original zurückgeschickt!
Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
man sollte immer beim Händler nachfragen...
info@handkaufland ist doch der Händler, also SIE!
sie haben mich per pn geben, ihnen die Daten zu mailen - das habe ich getan, mehrfach!
weis immer noch keinen namen....
Meine Freundin hat nur 120€ auszahlung bekommen für 2 Verträge :flop:
Falsch sie hat 2 x 120eu bekommen und wer rechnen kann der kommt auf 240€
desweiteren sollte man wenn man was behauptet das mit namen machen wirkt ehrlicher als solche Falschbehauptungen...
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Meine Freundin hat nur 120€ auszahlung bekommen für 2 Verträge :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!