Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300

• Was ähnliches habe ich noch nie erlebt: erst gestern bestellt und heute Morgen waren schon die Begrüßungsbriefe von T-Mobile da und zwei Stunden später kam GLS mit dem Handy :top: :top: :top:

• Yeah hier auch extremst schnell da alles !!!

Danke, super Angebot :top:

Vor allem, weil die Datentarife scheinbar separat bei tmob genehmigt werden?!

Also das man die Erstattungs-sms mit den neuen Karten versendet hätt ich natürlich auch noch vermutet...;) aber nur mal aus Interesse: gehts echt um die einmalige Benutzung?
    Manche Anbieter verzichten ja auch darauf...

Achso,was ist das eigtl. fürn Tarif ;) kann ich für 5€ pro Tag mobil ins Netz, also 24h ohne volumenbegrenzung; ist das die GG oder hat man 1 Tag im Monat inklusiv?

• Was bedeutet ??

erweitertes Leistungsangebot: Daten/FaxService (5)

oben bei Tarifwunsch auf dem zettel >>>Verbleib beim Kunden ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Ja die SMS MUSS von JEDER neuen Karte gesendet werden !

sie können für 5eu von 0-24Uhr ohne Volumenbegrenzung innerhalb Deutschlands surfen

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF

Sie haben eine FAx und eine Datennr das ist das erweiterte Angebot das aber NICHTS extra kostet.

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Was bedeutet ??

erweitertes Leistungsangebot: Daten/FaxService (5)

oben bei Tarifwunsch auf dem zettel >>>Verbleib beim Kunden ??

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Tel 09522 - 950 650

• Habe gestern auch nun alles bekommen.
    Superschnelle Abwicklung - heute sende ich die beiden SMS und warte auf die Gutschrift auf das T-Mobilekonto.

:top:

• Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF

Angebot ist ab sofort beendet....

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Tel 09522 - 950 650

• handykaufland

Herzlichen Dank für die zügige Bearbeitung!! Montag bestellt, Karten und Gerät heute erhalten - absolut spitze!!

Die 2 SMS meinerseits (mit den beiden neuen Sim-Karten) sowie die unterschriebenen Original-Verträge sind ebenfalls raus!!

• Ja,klappte alles bisher prima.

Sogar in " Mein T-Mobile " sind die beiden SMS zu je 19 Cent aufgeführt.
    Kann man prima seine Rechnungen ansehen wenn es aktiviert ist. :D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• [QUOTE] Original geschrieben von grooverx
      handykaufland

Herzlichen Dank für die zügige Bearbeitung!! Montag bestellt, Karten und Gerät heute erhalten - absolut spitze!!

Die 2 SMS meinerseits (mit den beiden neuen Sim-Karten) sowie die unterschriebenen Original-Verträge sind ebenfalls raus!! [/QUOTE

Die 2 gestempelten Veträge müssen zurück an den Händler? Die zwei ohne grünen Stempel is für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!