ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Habt ihr die SMS mit den neuen Verträgen geschickt oder nehmt ihr dazu euer normales Handy.
Ich denke, der Sinn wird sein, die Karte zumindest einmal benutzt zu haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr die SMS mit den neuen Verträgen geschickt oder nehmt ihr dazu euer normales Handy.
Ich denke, der Sinn wird sein, die Karte zumindest einmal benutzt zu haben!
Ich habe keinen vertrag hier, aber die Frage beantwortet sich doch von selbst.
Wie soll die SMS zugeordnet werden, wenn sie nicht von einer Neuvertrags-SIM gesendet wird? :confused:
Edit: Zu langsam.
ZitatOriginal geschrieben von DM41
Ich habe keinen vertrag hier, aber die Frage beantwortet sich doch von selbst.
Wie soll die SMS zugeordnet werden, wenn sie nicht von einer Neuvertrags-SIM gesendet wird? :confused:
Edit: Zu langsam.
Indem du ja deinen Namen in die SMS schreibst Aber ich würd es auch mit den neuen SIM Karten machen.
Mit den neuen SIMs und einem handy
Indem du ja deinen Namen in die SMS schreibst Aber ich würd es auch mit den neuen SIM Karten machen.
Klar. Du kannst auch Kundennummer etc. reinschreiben. Aber Sinn und Zeck wurde ja schon geschrieben. Die Dinger sollen zumindest ein Mal benutzt werden, damit es keine Probleme mit T-Mobile gibt.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Zuordnung über die Absendernummer automatisiert verläuft. Somit schneller und sicherer in der Hinsicht, dass die Erstattung auch tasächlich erfolgt.
Oki da ist ja alles geklärt :top:
Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
es muss mit den neuen SIM Karten gemacht werden !!!
Gestern gegen 15:00 Uhr bestellt, heute MIttag zwei Begrüßungsschreiben von T-Mobil erhalten. Respekt, das ist "zeitnah"!!! ... auch wenn ich jetzt zur "Frau" geworden bin
handykaufland:
Sind noch LG KC550 und LG KF 600 da ?
Wie siehts mit nem Nokia N81 Cobalt blue aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!