Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300

• habe noch eine frage zum schicken des vertrages

reicht es auch einen ausgefüllten Vertrag als Microsoft Office Document Image zu schicken? (natürlich die Auweis-/Bankkartenkopie seperat)?

EDIT: habe gerdae gemerkt das ich da ja schlecht meine unterschrift draufsetzten kann ^^

werde es dann ausdrucken und wieder einscannen

zu dem hab ich dann aber eine frage, welche seiten muss ich dann ausdrucken und ausfüllen? reicht nur seite 1?

• @ Handkaufland

Hallo!!

Stehen noch LG KC550, Nokia 5610 und 6500 slide in schwarz zur Verfügung? ... und wären evtl. auch 2 Geräte = 4 Verträge denkbar?

Herzlichen Dank im Voraus!

• alle Seiten bitte,

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• KC550, 5610blau sind da 1€ und 6500 slide Schwarz einmalig 24,95€

4 Verträge gehen nicht außer sie haben schwarze Amex ;)

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Zitat

Original geschrieben von handykaufland

4 Verträge gehen nicht außer sie haben schwarze Amex ;)

Im nächsten Leben, ... vielleicht ;) Danke für die Info!!

• SMS Versand für die Erstattung

Hallo, ich habe soeben die notwendige SMS an Euch geschickt. Ich habe leider keine Sendeberichte erhalten. Ist das korrekt, dass man bei diesem Tarif keine erhalten kann?

• Re: SMS Versand für die Erstattung

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Hallo, ich habe soeben die notwendige SMS an Euch geschickt. Ich habe leider keine Sendeberichte erhalten. Ist das korrekt, dass man bei diesem Tarif keine erhalten kann?

Ich habe auch keinen sendebericht erhalten .... na ja jetzt hoffen wir mal auf korrekte zahlung aufs TM konto ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!