Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300

• Was ich nicht ganz verstehe (liegt wohl daran das ich net so viel ahnung von handys hab) ist, dass mit dem SMS an euch senden mit "Anschlußpreis frei TT-Aktion".
    Das muss ja höchstwarscheinlich mit dem dazu erworbenen handy passieren, aber der web'n'walk vertrag ist doch en datentarif, hab ich da auch wie bei nem normalen tarif die möglichkeit darüber zu telefonieren und sms zu verschicken?

• Zitat

Original geschrieben von Mauch
    Was ich nicht ganz verstehe (liegt wohl daran das ich net so viel ahnung von handys hab) ist, dass mit dem SMS an euch senden mit "Anschlußpreis frei TT-Aktion".
    Das muss ja höchstwarscheinlich mit dem dazu erworbenen handy passieren, aber der web'n'walk vertrag ist doch en datentarif, hab ich da auch wie bei nem normalen tarif die möglichkeit darüber zu telefonieren und sms zu verschicken?

Die SMS dient dazu, damit T-Mobile merkt 'Aha, der Kunde nutzt seinen Tarif und deshalb zahlen wir dem Händler seine Provision'. So ungefähr ;). Ist eine Sicherheit für den Händler, dass ihm der Provider nicht später irgend welche Probleme macht. Das muss mit den Daten-SIMs passieren, aber wo die drin stecken ist total egal. Damit kannst Du zwar SMS verschicken, aber nicht telefonieren (ist ja kein 'Sprechtarif').

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ich denke mal eher. daß die SMS an den Händler geht und nicht an T-Mobile! :)
    T-Mobile kann mit den Daten wohl kaum was anfangen und erstattet auch noch die Gebühren. Der Händler zahlt nach der SMS das Guthaben auf das T-Mobile Konto des Kunden aus der Provision, die er für die Vermittlung der Verträge erhält.

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Ich denke mal eher. daß die SMS an den Händler geht und nicht an T-Mobile! :)

Häh? Wo willst Du denn gelesen haben, dass ich geschrieben haben soll, dass die SMS an T-Mobile geht :confused:?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Schon mal dickes Lob vorweg!! Gestern nachmittag Verträge per mail verschickt

und schon genehmigt!! Super sage ich!

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Schon mal dickes Lob vorweg!! Gestern nachmittag Verträge per mail verschickt

und schon genehmigt!! Super sage ich!

Woher weisst Du das ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Ach so.
    Na ja,wird schon werden.
    dachte nur mein Passbild ist zu hässlich. :D:D:D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• hallo!

wie ist die Preisliste auf der Vorseite zu verstehen: mit oder ohne Auszahlung? Z.B.: 6500 slide für 24,95. Man zahlt für das Handy die 24,95 und kriegt die volle Erstattung? oder habe ich das falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!