ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
es müssen pro Vertrag 4 Seiten zurück sind ja a so gestempelt 2 für uns und 2 für D1 - also insgesamt 8 eiten zu mir und 4 Seiten behalten
ja was denn nun?
4 Seiten zurück oder 8 Seiten???
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
es müssen pro Vertrag 4 Seiten zurück sind ja a so gestempelt 2 für uns und 2 für D1 - also insgesamt 8 eiten zu mir und 4 Seiten behalten
ja was denn nun?
4 Seiten pro Vertrag = 2 Verträge x 4 Seiten = 8 Seiten gesamt
jetzt hänge ich grad an der "erweitertem Leistungsangebot Daten/Faxservice 5"
und Day Flat, die in dem Vertrag stehen.
Ich möchte nichts was mehr kostet und bin mir nicht sicher ob da nicht ein verteckter haken ist? 5 euro pro monat wie angegeben will ich, und keine zusatzoptionen - stimmt das dann so wie es im Vertrag steht?
SMS von mir sind raus - könntest du evtl bestätigen ob du sie hast?
DANKE handykaufland
Hi!
Geht auch das Sonyericsson C902? Wie viel würdet ihr dann bei der Auszahlung abziehen?
lg
C902 nur ohne Auszahlung möglich
ZitatOriginal geschrieben von happyue
ja was denn nun?
8 Seiten zurück und 4 Seiten sind für den Kunden
Wenn W890 noch da ist, bin ich auch dabei, sonst vielleicht nächstes mal..
Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
sind noch da
Noch mal die Frage nach einem
- Ipod Touch 8 GB
- XDA oder HTC Diamond
Meine Freundin ist übrigens mit der Abwicklung in ihrem neuen W890 sehr zufrieden :top:
Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
haben wir beides nicht im ANgebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!