Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300

  • beantwortet ihr die email bestellungen oder muss man von allein die verträge auf gut glück losschicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    beantwortet ihr die email bestellungen oder muss man von allein die verträge auf gut glück losschicken?


    du must nur mailen oder faxen, dann kommt das Orginal zu dir liegt im Paket und das muss zu uns zurück


    bei Ablehnung kommt Brief von D1

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • NEIN Damit soll ja die Telefonrechnung bezaqhlt werden


    Zitat

    Original geschrieben von Der Checker
    Und könnt ihr mir das Geld auch auf mein Giro überweisen oder nicht?

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    NEIN Damit soll ja die Telefonrechnung bezaqhlt werden


    Schade. Natürlich muss die Rechnung bezahlt werden. Aber ob ich die für 24 monate im vorraus bezahle oder nicht möchte ich immer noch selber Entscheiden.

  • Re: Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, L


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Jetzt auch noch Samsung U800 Soul Handypreis 10€, LG HB620 T (Fernsehhandy) einmaliger Handypreis 29€ erhältlich


    bei uns ist Dayflat bei web´n walk eingestellt !! SIe müssen nur zahlen wenn sie surfen wenn sie nicht surfen fallen nur die 5€ Grundgebühr an je SIM die von uns erstattet werden.


    bei bereits 3 bestehenden Verträgen geht zu 99% nichts



    Sorry, ich muss jetzt nochmal fragen: Ich habe also NUR die 2 mal 5€ Grundgebühr bei Nichtnutzung über die 24 Monate


    We geht das, dass nur die Dayflat gebucht sein soll? laut Telekom hp. ist das die ja nur als option mit weiteren 10€ kosten möglich oder?


    Und zweitens: kann es sein das T-mobile ab August die Preise erhöht für die Dayflat? 7€ irgendwas!?


    gilt das dann auch für den Vertrag hier?


    Soll man dan bei dem Vertragsformular auf der ersten Seite bei Tarif "W"n"W connect Dayflat eintragen oder was?



    Danke!

  • Re: Re: Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, L



    Ich biete es mit Dayflat an! wenn du nen Vertrag hast dann hast du ihn, d.h. keine Preiserhöhung für bestehende verträge möglich...


    JA Tarif auf seite 1 so angeben ist dann ok

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • in diesem Angebot wird die diese entscheidung abgenommen, dadurch hat T-Mobile weniger ausfääle und ne gr. Sicherheit, da es niemand vergessen kann...


    Zitat

    Original geschrieben von Der Checker
    Schade. Natürlich muss die Rechnung bezahlt werden. Aber ob ich die für 24 monate im vorraus bezahle oder nicht möchte ich immer noch selber Entscheiden.

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Was wäre der beste Zeitpunkt um bei TM anzurufen um auf Papierrechnung umzustellen:
    Nach Erhalt der Ware (Handy und Karten) oder lieber erst nach Erhalt der Auszahlung?
    Kann es irgendwelche Nachteile irgendwelcher Beteiligten geben bzgl. falschen Zeitpunkt der Umstellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!